Unsere App ist da: mobilbranche.de startet News-Stream für iOS und Android.

Ein erster Blick in die App von mobilbranche.de

Endlich ist es soweit: Ab sofort bieten wir von mobilbranche.de eine eigene App an – sie ist kostenlos im App Store sowie im Play Store erhältlich. Unsere App richtet sich dabei vor allem an News-Junkies, die nicht auf unseren täglichen Newsletter um 13 Uhr warten wollen, sondern rund um die Uhr frische News und Trends rund um Mobile und Apps lesen wollen. Entwickelt wurde die App von unserem Partner tchop aus Berlin, der eine spannende Plattform für Unternehmen und Medien entwickelt hat, über die sich sehr gut kuratierte Inhalte und User-generated Content verbreiten lassen.

„mobilbranche.de begleitet mich als News-Angebot schon so lange. Ich mochte den Gedanken alle wichtigen Dinge zur Branche redaktionell zusammengefasst zu bekommen immer schon. Die Idee einer gut kuratierten News App, die das gleiche in Verbindung mit gut gemachten Push Meldungen bietet, liegt nahe. Und es passt tatsächlich perfekt zu unserer Plattform. Die Zukunft gehört meines Erachtens nach Communities rund um ein spezielles Thema“, sagt tchop-Geschäftsführer Heiko Scherer. Weitere Infos zur Plattform von tchop lesen Sie hier im mobilbranche.de-Anbieterverzeichnis.

Perspektivisch soll die mobilbranche.de-App um Nutzer-Kommentare und eine Chat-Funktion erweitert werden. Auch überlegen wir, die App für externe Kuratoren zu öffnen, die relevante News und Trends aus ihren Spezialgebieten in der App teilen wollen. Wer Interesse hat, als Kurator mitzuwirken, kann sich gerne an mich wenden: treiss@mobilbranche.de

Download der App

Unsere App ist ab sofort für iOS und Android erhältlich:

Diesen Artikel teilen

Eine Antwort zu “Unsere App ist da: mobilbranche.de startet News-Stream für iOS und Android.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.
Technologiepartner