Ad of the Week: Durex erklärt das Schlafzimmer zur applenkungsfreien Zone.

Sex-Booster: Wir zeigen in unserer Rubrik „Ad of the Week“ regelmäßig spannende Werbekampagnen. Dieses Mal wird es etwas schlüpfrig. Durex erklärt das Bett zur applenkungsfreien Zone. Der Kondom-Hersteller will mit einer App Pärchen zu besserem mehr Sex verhelfen. Über die Android-App Durex Connect können zwei Handys miteinander synchronisiert und beide Displays abgeschaltet werden. Dadurch verbannt Durex nicht nur Liebestöter wie Facebook und Co aus dem Bett, sondern erhöht im Idealfall ganz nebenbei auch noch die Nachfrage nach Kondomen. Pärchen können übrigens selbst die Dauer der Auszeit einstellen – wie praktisch. Eine iOS-App gibt es allerdings noch nicht, iPhone-Nutzer müssen sich also anderweitig zu helfen wissen. Mit etwas Glück ist abends ohnehin der Akku leer – also der vom iPhone natürlich.Bildschirmfoto 2015-03-25 um 11.46.09

Ihre Werbekampagne ist viel besser? Dann schicken Sie uns gern eine Mail mit Link und Hinweis zur umsetzenden Agentur, aussagekräftigen Bildern oder Videos an fritz@mobilbranche.de.

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Eine Antwort zu “Ad of the Week: Durex erklärt das Schlafzimmer zur applenkungsfreien Zone.”

  1. […] Durex macht Schlafzimmer zur applenkungsfreien Zone. Wir zeigen in unserer Rubrik “Ad of the Week” regelmäßig spannende Werbekampagnen. Dieses Mal wird es etwas schlüpfrig. Der Kondom-Hersteller Durex will mit einer App Pärchen zu besserem mehr Sex verhelfen. weiterlesen auf mobilbranche.de […]

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.