– DA WAR NOCH WAS –
„Der Einfluss von Social Media auf den Erfolg Ihrer Marke ist ohnehin höchstens unter dem Mikroskop zu erkennen. Nur weil irgendeine Designermarke auf der Fashion Week mit Influencern Erfolg hatte, heißt das nicht, dass auch Ihr Badreiniger davon profitiert.“
Media-Experte Thomas Koch hält wenig von Influencer Marketing.
wuv.de
mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: abo@mobilbranche.de. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2017.
Eine Antwort zu “Erfolg im Marketing via Twitter, App-Onboarding für Profis, Social Media Trends 2017.”
[…] ist eine weitere Spitze in der schwierigen Beziehung zwischen dem Platzhirsch und dem vor allem bei jungen Menschen beliebten Aufsteiger Snapchat. Denn 2012 wollte Mark „Deine Idee gefällt mir“ Zuckerberg das Startup mit […]