Madvertise gründet eigenes Spin-Off „LiquidM“.

von Fritz Ramisch am 11.Oktober 2013 in Mobile Advertising, News

Madvertise gründet LiquidmLiquider Start: Madvertise gründet ein eigenes Spin-Off um seine Technologie als White-Label-Lösung zu vermarkten. Der Berliner Mobile-Advertising-Vermarkter will seine mobilen Werbekampagnen mit cloudbasierten Softwarelösungen anreichern und da kommt „LiquidM“ ins Spiel. 5 Mio Dollar haben diverse Altinvestoren von Madvertise in einer Serie-A-Finanzierungsrunde bereits in das neue Unternehmen investiert, rund 60 Mitarbeiter sollen für LiquidM arbeiten. Der Hauptsitz ist San Francisco, Büros in London, Berlin und Singapur soll dazu kommen. „Während einige Marktteilnehmer immer noch glauben, dass Größe und mehr Vertriebsleute ihre Probleme lösen werden, setzt eine neue Generation von Unternehmen auf breit angelegten, integrierten Technologie-Support“, wähnt sich Madvertise-CEO Christof Wittig mit LiquiM auf der Gewinnerstraße. Der Optimismus scheint begründet zu sein: Bereits 100 Kunden, u.a. das Agenturnetzwerk M&C Saatchi und der französische Telekomanbieter Orange, sollen bereits verpflichtet worden sein
gruenderszene.degigaom.com, venturebeat.com

– Anzeige –
TestcloudAll you can test – Unlimited Crowd Testing mit CIRRO. testCloud unterstützt agile Entwicklungsprozesse für Websites, Apps und Software. Gehen Sie noch heute auf die Jagd nach Bugs, bevor Sie Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Informieren Sie sich jetzt www.testCloud.de oder info@testCloud.de

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de oben rechts im gelben Kästchen oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Weitere Meldungen von mobilbranche.de – dem täglichen Newsletter zum Mobile Web: RTL kauft sich in Second-Screen ein, Deutsche Telekom investiert Millionenbetrag in Lookout, Congstar verkauft Firefox-Smartphones. >>

 


Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare