madvertise vermarktet mobile Werbung für Turkcell.

von Florian Treiß am 08.Mai 2013 in Kurzmeldungen, Mobile Advertising

madvertisemadvertise, Berliner Spezialist für Mobile Advertising, wird ein Jahr lang den exklusiven Sales Lead für das mobile Werbeinventar von Turkcell übernehmen, dem größten Telekommunikationsanbieter der Türkei. „Mit dieser Partnerschaft wird madvertise seine Position in Europa und in weiteren Märkten stärken. Während der letzten zwei Jahre konnten wir unsere Aktivitäten im Bereich Forschung und Technologie weiter ausbauen – insbesondere im Hinblick auf die Optimierung mobiler Kampagnen,“ sagt Vincent Pelillo, COO von madvertise. „Mobile Display-Werbung ist in der Türkei rasant gewachsen und Turkcell hat in diesen Bereich von Anfang an investiert. Mit dieser Partnerschaft können wir dank des technischen Know-how von madvertise die Leistungsfähigkeit unserer Plattform steigern. Darüber hinaus möchten wir den Mobile Advertising Markt in der Türkei mit unserem Ökosystem und den Mediaagenturen ausbauen,“ sagt Burak Sevilengül, Chief Consumer Marketing Officer bei Turkcell.
madvertise.com

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de im Formular oben rechts oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.


Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare