Tradedoubler startet neues Programm für Mobile Marketing.

von Florian Treiß am 23.Mai 2012 in Mobile Advertising, Mobile Marketing, News

Tradedoubler, pan-europäischer Spezialist für Affiliate- und Performance-Marketing, stellt sich neu auf und will Unternehmen künftig helfen, das Thema Mobile Marketing besser zu verstehen und sich die Mechanismen des Marktes strategisch zu Nutzen zu machen. Ein neues Programm soll Kunden und Affiliate-Marketingpartnern helfen, mit die Chancen von Online Commerce und Mobile Commerce gewinnsteigernd auszuschöpfen. Tradedoubler-CEO Urban Gillström sagt: „M-Commerce prägt den Handel schon heute und wird weiter an Bedeutung gewinnen“. Die Möglichkeiten seien schier unendlich. „Wir verzeichnen schon heute über zwei Mio mobile Verkäufe pro Monat in unserem Netzwerk. Kein Unternehmen, das seine Produkte online vermarktet und kein Online-Publisher kann es sich leisten, eine solche Möglichkeit zu ignorieren. Um dem Anspruch der Kunden gerecht zu werden und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, müssen Unternehmen Angebote entwickeln, die sowohl E- als auch M-Commerce nahtlos integrieren. Wir verstehen, dass dies ein gewaltiger Schritt für viele Werbetreibende und Publisher ist. Unser Programm ist darauf ausgelegt, Unternehmen in diesem Wandel zu begleiten.“ Deutschlandchef Falk von Westarp ergänzt: „Die Vorteile, Affiliate-Programme auf mobile Kanäle auszuweiten, werden immer deutlicher und unsere Kunden freuen sich über die zunehmende Verzahnung von E-Commerce und M-Commerce. Hierauf wollen wir aufbauen und unsere Kunden sowie potenziellen Partner – Händler, Affiliates und Agenturen – erreichen, die sich noch nicht so recht an das Thema Mobile trauen oder denen noch die strategische Integration des Themas in ihr Geschäftsmodel fehlt.“ Begleitet wird das neue Programm von Tradedoubler dabei durch eine überarbeitete Unternehmenswebseite und Markenidentität, die die neue Ausrichtung des Unternehmens widerspiegelt.
internetworld.de

– Stellenanzeige –
Business Development / Key Accounting / Junior Sales / Mobile Media Buyer / HR / Marketing / PR – alles sowohl Festanstellung & Praktikum, Berlin – Der neue Star am Berliner Himmel baut sein Team weiter aus. Trademob ist die zentrale Plattform für App Marketing. Sei dabei und erobere mit uns die (mobile) Welt. Mehr Informationen

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de oben rechts im gelben Kästchen oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Weitere Meldungen von mobilbranche.de – dem täglichen Newsletter zum Mobile Web:
SAP kauft für 4,3 Mrd Dollar Ariba, O2 bietet Operator Billing für Android-Apps an, Gettings intensiviert Zusammenarbeit mit Acardo. >>


Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare