Sony geht ab: Xperia Go für Outdoor-Fans.

von Lutz Herkner am 30.Mai 2012 in News

Hält was aus: Das heute von Sony vorgestellte Smartphone Xperia Go ist nach der Industrienorm IP67 geschützt gegen Staub und Wasser, eignet sich also unter anderem für den sportlichen Außeneinsatz. Unter dem Gehäuse sitzt ein Zweikern-Prozessor mit 1 Gigahertz, als Betriebssystem dient Android 2.3, ein Update auf Version 4.0 soll später folgen. Abgerundet wird die Ausstattung von einer 5-Megapixel-Kamera sowie einem 3,5 Zoll (8,9 Zentimeter) großen Touchscreen. Das Xperia Go soll ab dem dritten Quartal verfügbar sein und 279 Euro kosten, in den USA wird es als Xperia Advance vermarktet. Zudem kündigte Sony das Xperia Arco S mit 12-Megapixel-Kamera, 4,3-Zoll-Display und Android 4.0 an, das nach IP 55 und 57 geschützt ist. Nach derzeitigem Stand kommt das Arco S aber wohl leider nicht nach Deutschland.
sonymobile.com, areamobile.de, androidpit.de, youtube.com (PR-Video)

– Anzeige –
„Mobile Primetime“ – Wann wirkt Werbung im mobile Web! Wir haben in unseren aktuellen “apprupt Insights” untersucht, wann mobile Nutzer am empfänglichsten für mobile Werbung sind und wann mobile Kampagnen im Verlauf eines Tages die höchsten Conversion Raten verbuchen. Mobile Werbung ist demnach besonders in den sogenannten Lean-Back-Situationen am effektivsten. Der Vorteil für werbetreibende Unternehmen liegt auf der Hand: Dank Time Targeting-Optimierung können sie ihre Zielgruppen jeweils zu den Top-Conversion-Rate-Zeitpunkten erreichen. www.apprupt.com
Weitere Details zur Erhebung in unserer Infografik, die Sie hier jetzt kostenlos downloaden können.

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de oben rechts im gelben Kästchen oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Weitere Meldungen von mobilbranche.de – dem täglichen Newsletter zum Mobile Web:
RIM kündigt Verluste an, Base mit neuer Allnet-Flat, Bitly wird zur Linksammlung.


Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare