Lesetipp zu App Store Optimization: Mit diesen Tricks sind Sie erfolgreich.

von Florian Treiß am 07.August 2018 in App Business, Kurzmeldungen

Was im App Store ganz oben steht, laden die Nutzer auch häufiger herunter. Diese einfache Gleichung dürften die meisten App-Entwickler kennen und Ihre Marketing-Strategie darauf ausrichten. Im Kampf um eine gute Platzierung in Googles Play Store oder Apples App Store zählt allerdings mehr als die reine Qualität einer App. App-Name, App-Beschreibung, Screenshots, Nutzerbewertungen und Reviews sind wichtige Tools im Wettstreit um einen Platz im Store.

Unser Partner Appmatics erklärt in seinem Blog die wichtigsten Maßnahmen der App Store Optimization (ASO) und zeigt, wie Sie mit Ihrer App im Jahr 2018 erfolgreich sind.


Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Appmatics Logo
Unternehmen:
Appmatics
Weitere Beiträge zu Appmatics:
Beiträge anzeigen »

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Facebook Kommentare:

Kommentare