Der Mobile-Ad-Tech-Pionier madvertise agiert seit 2008 am Markt und steht für innovative Advertising-Technologie. Die patentierte ACR Technologie (Automatic Content Recognition) ermöglicht semantisch kontextualisierte Synchronisierung von audiovisuellen Streaming-Inhalten mit digitaler Werbung in Echtzeit. madvertise begeistert mit  kundenspezifischen digitalen Werbekampagnen seine Audiences über das direkt integrierte Publisher Netzwerk und zusätzlich über programmatische Inventare im direkten Kundenauftrag. Die eigene BlueStack-Technologie bietet Schnittstellen zu Digital-out-of-Home-Inventaren, Social-Plattformen und Search, die in ein digitales Gesamtkonzept für die Kunden einfließen. Das Unternehmen bietet eine unabhängige europäische und alternative AdTech-Lösung zu den Walled Gardens. Seit dem Launch der proprietären Technologie BlueStack stellt madvertise die erste europäische DSGVO-konforme in-App- Header-Bidding-Plattform für Publisher und Vermarkter „Made in Germany“ bereit.

Werbetreibende erreichen im madvertise Premium-Netzwerk rund 30 Millionen Unique User monatlich. Das ausgewählte Portfolio umfasst eine Vielzahl von hochwertigen Publishern aus dem Nachrichtenumfeld sowie dem Lifestyle & Entertainment-Segment mit hoher Einzelreichweite. Die madvertise Gruppe arbeitet für nahezu alle Agenturnetzwerke und Mediaagenturen, zählt in den Werbemärkten Deutschland, Frankreich und Italien zu den größten Premium Werbenetzwerken Europas und ist seit 2021 auch in den USA vertreten.

Weitere Informationen unter: https://madvertise.com/de/ & www.sync.tv

Als CEO von madvertise verantwortet Francois Roloff seit Juli 2019 die Umsetzung der Gesamtstrategie sowie die Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe. Zuvor steuerte er als COO die operative und technologische Weiterentwicklung des Mobile-Spezialisten. 2014 übernahm er als Managing Director DACH den Ausbau der deutschen Dependence von madvertise media, der er bereits seit 2011 angehört. In seiner Zeit vor madvertise engagierte sich Francois Roloff beim TV- und Digital-Vermarkter Viacom Brand Solutions für die Vermarktung der TV Brands VIVA und MTV im TV und den digitalen Kanälen.

Anschrift

madvertise media GmbH
Ansprechpartner: Francois Roloff (CEO)
Engeldamm 62-64b
10179 Berlin
Website: https://madvertise.com/de/
E-Mail: info@madvertise.com
Telefon: +49 30 61 62 77 54

Diesen Artikel teilen

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.
Technologiepartner