Der Mobile-Ad-Tech-Pionier madvertise wurde 2008 gegründet und ist seit 2022 Teil der Unternehmensgruppe des niederländischen digitalen Unterhaltungs- und Medienunternehmens Azerion.  Als Premium-Vermarkter ist madvertise spezialisiert auf innovative Branding-Lösungen mit aktivierenden, hyperlokalen Werbeformen inklusive Video und Sonderplatzierungen für mobile Endgeräte. Dank der Inhouse-Kreationsabteilung liegt der Fokus auf lebendiger Mobile-Konzeption mit Special-Formaten und interaktiven Video-Lösungen. Werbetreibende erreichen im madvertise Premium-Netzwerk rund 25 Millionen Unique User monatlich. Das ausgewählte Portfolio umfasst eine Vielzahl von hochwertigen Publishern aus dem Nachrichtenumfeld sowie dem Lifestyle- und Entertainment-Segment. madvertise arbeitet für nahezu alle Agenturnetzwerke und Mediaagenturen, wie GroupM, Havas, OMD und Pilot. Zu den Kunden von madvertise zählen Brands wie Flaconi, Lego oder Microsoft. Das Unternehmen operiert mit seinem etwa 20-köpfigen Team unter der Führung von CEO Francois Roloff vom Hauptsitz Berlin aus.

Weitere Informationen unter: https://madvertise.com/de/

Als CEO von madvertise verantwortet Francois Roloff seit Juli 2019 die Umsetzung der Gesamtstrategie sowie die Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe. Zuvor steuerte er als COO die operative und technologische Weiterentwicklung des Mobile-Spezialisten. 2014 übernahm er als Managing Director DACH den Ausbau der deutschen Dependence von madvertise media, der er bereits seit 2011 angehört. In seiner Zeit vor madvertise engagierte sich Francois Roloff beim TV- und Digital-Vermarkter Viacom Brand Solutions für die Vermarktung der TV Brands VIVA und MTV im TV und den digitalen Kanälen.

Anschrift

madvertise media GmbH
Ansprechpartner: Francois Roloff (CEO)
Engeldamm 62-64b
10179 Berlin
Website: https://madvertise.com/de/
E-Mail: info@madvertise.com
Telefon: +49 30 61 62 77 54

Diesen Artikel teilen

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.