Lesetipp: Personalisierung von Apps als Mittel zur Steigerung der Retention.

von Florian Treiß am 06.Februar 2019 in App Business, Kurzmeldungen

Es ist unumstritten eines der besten Mittel, um Nutzer*innen an eine App zu binden: Die Personalisierung. Gemeint sind damit passende Inhalte und Angebote, die auf jeden App-Nutzenden individuell zugeschnitten sind. Wenn App-Macher*innen das gelingt, steigt die Retention Rate der App deutlich – und speziell Shopping-Apps erzielen durch geschickte Personalisierung deutlich höhere Umsätze. Unser Partner Appmatics zeigtIhnen in seinem Blog, wie Sie Ihre App erfolgreich personalisieren.


Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Appmatics Logo
Unternehmen:
Appmatics
Weitere Beiträge zu Appmatics:
Beiträge anzeigen »

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Facebook Kommentare:

Kommentare