Online-Kurse
Eventkalender
Rubriken
Whitepaper
Kurzmeldungen
Fragebögen
Partnerbeiträge
Infografiken
Interviews
Studien
Trends & Analysen
Themen
App Business
App-Tipps
Big Data
Chatbots
FinTech
IoT & Smart Home
Künstliche Intelligenz
Messenger
Mobile Advertising
Mobile Commerce
Mobile Health
Mobile Marketing
Mobile Media
Mobile Payment
Mobilität
Voice
Anbieter
Menü
Online-Kurse
Eventkalender
Rubriken
Whitepaper
Kurzmeldungen
Fragebögen
Partnerbeiträge
Infografiken
Interviews
Studien
Trends & Analysen
Themen
App Business
App-Tipps
Big Data
Chatbots
FinTech
IoT & Smart Home
Künstliche Intelligenz
Messenger
Mobile Advertising
Mobile Commerce
Mobile Health
Mobile Marketing
Mobile Media
Mobile Payment
Mobilität
Voice
Anbieter
Suche
schließen
Menü
Online-Kurse
Eventkalender
Rubriken
Whitepaper
Kurzmeldungen
Fragebögen
Partnerbeiträge
Infografiken
Interviews
Studien
Trends & Analysen
Themen
App Business
App-Tipps
Big Data
Chatbots
FinTech
IoT & Smart Home
Künstliche Intelligenz
Messenger
Mobile Advertising
Mobile Commerce
Mobile Health
Mobile Marketing
Mobile Media
Mobile Payment
Mobilität
Voice
Anbieter
Fritz Ramisch
am
22. Jul 2014
in
Studienführer
Idealo-Studie zum M-Commerce in Europa.
Diesen Artikel teilen
Unternehmen im Beitrag
Aktuelle Beiträge
App-Tipp: Tesla-Flitzer aus der Ferne öffnen und schließen.
App-Tipp des Tages powered by the_thing, Ihrem Partner für die Beratung und Implementierung anspruchsvoller IoT-Projekte Der Tesla-Hype ist trotz zunehmender Konkurrenz aus China und auch Deutschland ungebrochen. Der Aktienkurs hat ...
App-Tipp: Allianz Bonus Drive belohnt vorausschauendes Fahren.
App-Tipp des Tages powered by the_thing, Ihrem Partner für die Beratung und Implementierung anspruchsvoller IoT-Projekte Bevor Raser ein Knöllchen bekommen, hat so manche Versicherung den Bleifuß schon abgestraft. Sogenannte Telematik-Tarife ...
Warum Audience Addressability 2021 die größte Chance für digitale Werbung ist.
Von Ekkehardt Schlottbohm, Regional Vice President, Central & Northern Europe bei PubMatic Skalierbare Audience Addressability ist grundlegend für erfolgreiche digitale Werbung. Für Publisher und Advertiser ist mit Blick auf die ...
Corona-Warn-App mit QR-Code-Check-In, Scheuer will 5G-Behörde, Apple bis 2030 klimaneutral.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, die Stadt Neu-Ulm nutzt WhatsApp, um mit Bürgern zu kommunizieren. Das ist die Nachricht und einen Artikel wert. Unsere Omas machen das mit den Enkeln übrigens ...
App-Tipp: foodji verkauft gesunde Speisen aus smarten Automaten.
App-Tipp des Tages powered by the_thing, Ihrem Partner für die Beratung und Implementierung anspruchsvoller IoT-Projekte Während Restaurants und Kantinen Corona-bedingt geschlossen bleiben müssen, boomen Lieferdienste und der Ruf nach kontaktlosen, ...
Kommentare sind geschlossen.
Mobilbranche.de Newsletter
Hiermit akzeptiere ich die
Datenschutzbestimmungen
.
Unsere Highlights
Das Zeitalter der Privatsphäre: Herausforderungen und Chancen für Mobile Attribution.
Hybrid-Chatbot: Zusammenarbeit zwischen Mensch und KI auf demselben Kanal.
Skalierung jenseits des Duopols – Wie man ein neues Publikum auf TikTok erreicht.
Technologiepartner