Seminare zu Mobile & Apps

Seminar-Mobile-Apps

ahoy-berlin-logoSeminare zu Mobile & Apps von mobilbranche.de: Mobile Marketing, Mobile Payment, Mobile Commerce, App-Entwicklung und App-Vertrieb – all das sind die Themen unserer Seminare, die wir regelmäßig für mobile Entscheider veranstalten. Die Seminare laufen jeweils von 10 bis 18 Uhr am genannten Tag. Veranstaltungsort aller Seminare ist Ahoy! Berlin, Windscheidstr. 18, 10627 Berlin (2. Hinterhaus, 4. Etage).

Und das sind unsere nächsten Seminare zu Mobile & Apps:

30. April 2015: “iOS vs. Android Usability” mit Melinda Albert
So machen Sie Ihre App erfolgreicher als die Ihrer Wettbewerber: Melinda Albert verrät im mobilbranche.de-Seminar “iOS vs. Android Usability” am 30. April 2015 in Berlin praktische Geheimtipps für iOS- und Android-Apps, die bei der Ankurbelung der Downloads und der App-Nutzung helfen. Dabei wird die renommierte Mobile-App-Designerin/Konzepterin in ihrem mittlerweile dritten mobilbranche.de-Seminar auf das Interface, Nutzungsverhalten und Conversion-optimierte Designs eingehen.
>> weitere Infos & Anmeldung zum Seminar “iOS vs. Android Usability”

21. Mai 2015: “Mobile Marketing – kurz & knackig” mit Florian Gmeinwieser
Verschaffen Sie sich einen kompletten Überblick über das Thema Mobile Marketing mit all seinen Spielarten, Technologien, Ökosystemen und Stakeholdern: Florian Gmeinwieser, einer der erfolgreichsten Wegbereiter und führenden Experten für Mobile Marketing in Europa, gibt sein Know-How im mobilbranche.de-Seminar “Mobile Marketing – kompakt & knackig” gebündelt weiter. Das Seminar vermittelt den Teilnehmern ein tiefgehendes Verständnis für Möglichkeiten, Chancen und Gefahren von Mobile Marketing. Gmeinwieser gibt zudem strategische Tipps für die Integration von Mobile in den gesamten Marketing-Mix.
>> weitere Infos & Anmeldung zum Seminar “Mobile Marketing – kurz & knackig”

18. Juni 2015: “App Store Optimization” mit Kristian Rabe
App Store Optimization (ASO) entscheidet über Erfolg und Misserfolg, noch bevor der User eine App herunterlädt: Entwickler mobiler Apps können dadurch ihre durchschnittlichen App-Downloads um bis zu 20 Prozent steigern. Denn eine App kann noch so gut entwickelt sein und auf ein noch so üppiges Media-Budget zurückgreifen: wenn es nicht gelingt, die App im Appstore entsprechend dem Wettbewerb gegenüber zu positionieren und dafür zu sorgen, dass der User überhaupt Interesse am Download hat, scheitert jede noch so gute App bzw. Mediaplan.
>> weitere Infos & Anmeldung zum Seminar “App Store Optimization”

Bitte beachten: Mit der Anmeldung zu einem unserer Seminare erkennen Sie unsere Buchungsbedingungen für Seminare an, die Regelungen zu Stornierung, Ersatzteilnehmer und Zahlung sowie einen Vorbehalt des Veranstalters enthalten.

Inhouse-Seminare

Sie wollen eines dieser Seminare oder einen Workshop zu einem anderen Thema lieber Inhouse und maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen? Wir vermitteln Ihnen den passenden Dozenten zu App-Entwicklung, App Store Optimierung, Design Thinking, Mobile Advertising, Mobile Analytics, Mobile Banking, Mobile Commerce, Mobile Marketing, Mobile Payment, Responsive Webdesign und vielen weiteren Mobile-Themen. Sprechen Sie uns gern an für ein individuelles Angebot.

Florian-Treiss-mobilbrancheIhr Ansprechpartner:

Florian Treiß
Treiß Media UG (haftungsbeschränkt)
Kötzschauer Str. 9a
04229 Leipzig
Telefon: (0341) 42053558
E-Mail: treiss@mobilbranche.de