Seminare zu Mobile & Apps

Seminar-Mobile-Apps

Seminare zu Mobile & Apps von mobilbranche.de: Mobile Marketing, Mobile Payment, Mobile Commerce, App-Entwicklung und App-Vertrieb – all das sind die Themen unserer Seminare, die wir regelmäßig für mobile Entscheider veranstalten.

Und das sind unsere nächste Seminare zu Mobile & Apps:

21. September 2015 in Berlin: “Next Generation Mobile-Innovationen, sofort!”
So entwickeln Sie Mobile-Innovationen, die sich durchsetzen und nicht vor sich hin dümpeln: Laurent Burdin verrät im mobilbranche.de-Seminar “Next Generation Mobile-Innovationen, sofort!” am 21. September 2015 in Berlin hilfreiche Best Practices für die Entwicklung von Innovationen für 2016 und 2017. Er wird zusammen mit den Teilnehmern eine Innovation “Next Generation” entwickeln. Dabei gibt er sein Wissen weiter, dass er zuvor auf einer Innovations-Weltreise durch verschiedene Digital-Metropolen von San Francisco bis Tokyo gewonnen hat.
>> weitere Infos & Anmeldung zum Seminar “Next Generation Mobile-Innovationen, sofort!”

14. Oktober 2015 in Berlin: “Beacons im Einzelhandel”
Sie sind Einzelhändler und haben Ideen, aber keine App? Sie besitzen eine App, aber keine iBeacon-Infrastruktur? Sie haben sich eine iBeacon-Infrastruktur aufgebaut und möchten diese gewinnbringend anderen Nutzern zur Verfügung stellen? Das mobilbranche.de-Seminar “Beacons im Einzelhandel” mit Alexander Oelling (Gründer und CEO von Sensorberg) zeigt Ihnen am 14. Oktober 2015 in Berlin, wie Sie die Beacon-Technologie gewinnbringend nutzen.
>> weitere Infos & Anmeldung zum Seminar “Beacons im Einzelhandel”

5. November 2015 in Berlin: “Handel 2.0 – digitale Strategie für den stationären Handel” mit Maik Klotz.
Welche Möglichkeiten es für den stationären Handel gibt, den digitalen Kunden heute zu erreichen und sinnvoll mit dem Onlinekanal zu verbinden, möchten wir Ihnen im mobilbranche.de-Seminar “Seminar Handel 2.0 – digitale Strategie für den stationären Handel” am 5. Nobember 2015 in Berlin vermitteln. Alle wesentlichen Themen einer digitalen Strategie wie zum Beispiel Multi-Channel Vertrieb, Mobile Payment, Mobile Kundenbindung oder Click & Collect werden behandelt. Maik Klotz gibt eine Übersicht der aktuellen Möglichkeiten und Ausblick auf zukünftige Entwicklungen mit Beispielen aus der Praxis.
>> weitere Infos & Anmeldung zum Seminar “Seminar Handel 2.0 – digitale Strategie für den stationären Handel”

11. November in München: “App Store Optimization”
App Store Optimization (ASO) entscheidet über Erfolg und Misserfolg, noch bevor der User eine App herunterlädt: Entwickler mobiler Apps können dadurch ihre durchschnittlichen App-Downloads um bis zu 20 Prozent steigern. Denn eine App kann noch so gut entwickelt sein und auf ein noch so üppiges Media-Budget zurückgreifen: wenn es nicht gelingt, die App im Appstore entsprechend dem Wettbewerb gegenüber zu positionieren und dafür zu sorgen, dass der User überhaupt Interesse am Download hat, scheitert jede noch so gute App bzw. Mediaplan.
>> weitere Infos & Anmeldung zum Seminar “App Store Optimization”

Bitte beachten: Mit der Anmeldung zu einem unserer Seminare erkennen Sie unsere Buchungsbedingungen für Seminare an, die Regelungen zu Stornierung, Ersatzteilnehmer und Zahlung sowie einen Vorbehalt des Veranstalters enthalten.

Inhouse-Seminare

Sie wollen eines dieser Seminare oder einen Workshop zu einem anderen Thema lieber Inhouse und maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen? Wir vermitteln Ihnen den passenden Dozenten zu App-Entwicklung, App Store Optimierung, Design Thinking, Mobile Advertising, Mobile Analytics, Mobile Banking, Mobile Commerce, Mobile Marketing, Mobile Payment, Responsive Webdesign und vielen weiteren Mobile-Themen. Sprechen Sie uns gern an für ein individuelles Angebot.

Florian-Treiss-mobilbrancheIhr Ansprechpartner:

Florian Treiß
Treiß Media UG (haftungsbeschränkt)
Käthe-Kollwitz-Str. 35
04109 Leipzig
Telefon: (0341) 42053558
E-Mail: treiss@mobilbranche.de