ASO, Retention & Engagement: Geballtes App-Fachwissen in unseren Seminaren im April 2018.

von Florian Treiß am 01.Februar 2018 in App Business, Highlight, Seminare

Zwei gebündelte Tage rund ums App Marketing! Seien Sie dabei, wenn mobilbranche.de am 23. und 24. April 2018 in den Kenicroom in Berlin einlädt und in zwei intensiven Seminaren zentralen Themen auf den Grund geht, die jedem App-Macher unter den Fingernägeln brennen:

  • Wie kann ich durch gezielte App Store Optimization die Sichtbarkeit meiner App in den Stores und auch die organischen Downloads steigern?
  • Wie binde ich die Nutzer nach dem Download dauerhaft an meine App, steigere Retention und Engagement und verhindere eine hohe Churn Rate?

Antworten darauf geben:

Beide Dozenten sind ausgewiesene Experten zum jeweiligen Thema und haben in vorherigen Seminaren von mobilbranche.de schon dutzende App-Macher von Firmen und Marken wie etwa Audible, Axel Springer, Cornelsen, Idealo oder Kicker mit Ihrem Wissen begeistert.

Kristina Wunderer (Produktmanager TopApps bei Deutsche Telekom AG) sagt beispielsweise über das Retention-Seminar:

„Johannes von Cramon hat das Seminar zu App Retention sehr gut vorbereitet. Ich habe von ihm Ideen gehört, die ich vorher noch nicht berücksichtigt hatte, z.B. sich immer wieder Zeit zu nehmen, die eigene App aus Nutzersicht (I want to…) zu betrachten sowie Push Notifications mit in-Apps und Email zu verknüpfen. Außerdem war der Austausch mit den anderen App-Ownern im Seminar sehr interessant, also zu sehen, dass auch andere mit einigen Themen hadern.“

Besonderes Highlight für alle Seminar-Teilnehmer: Die Dozenten werden sich im Vorfeld die Apps aller Teilnehmer anschauen und im jeweiligen Seminar konkrete Tipps für die Verbesserung von ASO bzw. Retention-Strategie der jeweiligen App geben.

Weitere Infos zu beiden Seminaren und Dozenten finden Sie im jeweiligen Seminarprogramm:

Anmeldung

Sie können wahlweise ein Kombi-Ticket für beide Seminare oder ein Ticket für nur eines der beiden Seminare erwerben. Dabei gelten folgende Konditionen:

  • Ticket für ein Seminar: 490 Euro
  • Kombi-Ticket für beide Seminare: 890 Euro

Die Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt und pro Person. Der Teilnahmebeitrag enthält Getränke, Kaffeepausen und einen Mittagsimbiss. Um allen Teilnehmern ein intensives Erlebnis zu bieten, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt.

Die Anmeldung für die Seminare erfolgt per E-Mail an Frau Kay Ulrike Treiß, kay@mobilbranche.de. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail unbedingt Ihre Rechnungsanschrift an sowie bei Bedarf auch gewünschte Rechnungsvermerke wie etwa Kostenstelle, Bestellkennzeichen oder Purchase Order. Der Ticketkauf erfolgt auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.

Mit der Anmeldung erkennen Sie unsere Buchungsbedingungen für Seminare an, die Regelungen zu Stornierung, Ersatzteilnehmer und Zahlung sowie einen Vorbehalt des Veranstalters enthalten.

Rückfragen & Inhouse-Seminare

Sie haben Fragen zu diesem Seminar? Oder Sie wollen dieses Seminar lieber Inhouse und maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen? Sprechen Sie uns gern an.

Kay-Treiss-2016Ihre Ansprechpartnerin:

Kay Ulrike Treiß
Treiß Media UG (haftungsbeschränkt)
Käthe-Kollwitz-Str. 35
04109 Leipzig
Telefon: (0341) 42053558
E-Mail: kay@mobilbranche.de


Artikel teilen

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Facebook Kommentare:

Kommentare