Digitale „Mobilmachung“ mit der Kraft der Neurowissenschaft.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Im Digitalisierungszeitalter müssen Unternehmen im wahrsten Sinne des Wortes „mobil“ machen, um nicht wie ein prähistorischer Dinosaurier auszusterben. Dabei ist es laut Redakteur Florian Maier sehr wichtig, die Veränderungspläne so zu stricken, dass sie in Einklang mit den menschlichen Gehirnen der Mitarbeiter des Unternehmens sind.

Folgender Grundgedanke ist dabei sehr zentral: Alle Mitarbeiter des Unternehmens sind menschliche Wesen mit Emotionen, Verhaltensweisen, Kreativität, Belastbarkeit etc. Auch in der digitalen Zeit werden sie nicht automatisch zu Robotern oder Maschinen, die einmal von oben mit trockenen Zieldaten gefüttert künftig problemlos funktionieren. Anhand von fünf wertvollen Tipps illustriert Florian Maier, wie die digitale „Mobilmachung“ des eigenen Unternehmens mit Hilfe von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen einfacher realisiert werden kann. Er erklärt detailliert, wo die Vorteile von Belohnung, Growth Mindset, Beziehungsaufbau, Gewohnheit und Portionierung liegen.

– Anzeige –

Mobile Ad Fraud: Wie Sie Ihr Marketing Budget davor effektiv schützen
Mobile Ad Fraud ist ein riesiges Problem, dass Unternehmen allein in den USA über 8,2 Mrd. Dollar jährlich kostet. Wir erklären wie Click Spamming oder Fake Installs entstehen, und wie Sie Ihr Marketing Budget vor dieser Bedrohung schützen können. Laden Sie kostenlos unseren Guide herunter!

Diesen Artikel teilen

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.