App-Business: Der große China-Guide von AppsFlyer.

Quelle: AppsFlyer

China besitzt einen beeindruckenden Mobilfunkmarkt mit atemberaubenden Nutzerzahlen und Umsätzen. Deshalb gilt das Land mit der roten Fahne und den goldenen Sternen wohl auch als aktuell aufregendster Markt für Apps weltweit. Für App-Enwickler und Marketer ist es deshalb sehr wichtig, die speziellen kulturellen und medialen Gegebenheiten vor Ort genau zu kennen, um im chinesischen App-Markt erfolgreich agieren zu könnnen.

Das Mobile-Marketing- und Analyse-Unternehmen AppsFlyer hat nun einen Guide veröffentlicht, der zum freien Download bereitsteht. Er trägt den Titel “Jenseits der Großen [App] Mauer von China” und beinhaltet eine ganze Reihe von Daten, Tipps und Analysen des chinesischen App-Marktes. Darin enthalten sind u. a.:

  • Beiträge der größten Spieler im chinesischen App-Markt, die eigene Erfolgspraktiken beschreiben
  • Umfassende spezifische Daten aus chinesischen Quellen, die man in der Standard-Google-Suche nicht findet
  • Erfolgstipps von mehreren nicht-chinesischen Werbetreibenden

– Anzeige –

Die Digitalisierung ist unaufhaltsam. Sie durchdringt kraftvoll wirtschaftliche und gesellschaftliche Handlungs- und Denkweisen. Der Megatrend steht im Mittelpunkt der 3. CEBIT Business Conference „d!conomy“ in Düsseldorf. Die d!conomy ist die führende Veranstaltung in Deutschland zum Thema Digitalisierung und punktet mit der höchsten CDO-Dichte.
Infos & Anmeldung hier!

Diesen Artikel teilen

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.