Smaato ist der führende unabhängige globale Mobile-Programmatic-Plattformanbieter und verbindet über 10.000 Advertiser, darunter 91 der Top 100 Ad Age-Marken, mit über 90.000 App-Entwicklern und mobilen Web-Publishern. Die Smaato Ad Exchange managt bis zu 30 Milliarden mobiler Ad Impressions täglich und erreicht pro Monat über eine Milliarde unique mobile Users. Damit ermöglicht es Smaato seinen Publisher ihre Apps weiterhin kostenfrei den Usern zur Verfügung zu stellen. Die Self-service-Plattform ermöglich selbst App-Start-Ups mit wenigen Klicks den Zugang zum weltweiten Werbemarkt.

Smaato ist sehr aktiv in der Ad-Fraud-Bekämpfung und wurde jüngst mit dem TAG Certified Against Fraud Siegel der Trustworthy Accountability Group (TAG) ausgezeichnet. Zudem bemüht sich Smaato intensiv um die Setzung von Standards im App-Werbemarkt und ist folgerichtig Gründungsmitglied des Open RTB Mobile-Unterausschusses, aktives Mitglied des iab Europe und USA, der MMA China, des Mobile Entertainment Forums (MEF), der Singapore Infocomm Industry (SITF) sowie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW).

Jedes Halbjahr veröffentlicht Smaato den renommierten „Global Trends in Mobile Programmatic“-Report, sowie eine Vielzahl von branchenspezifischen Publikationen.

Smaato wurde 2005 von den mobilen Pionieren Ragnar Kruse und Petra Vorsteher (ehrenamtliche Mobile-Botschafterin der Hansestadt Hamburg) gegründet und verfügt neben seinem internationalen Hauptsitz in San Francisco über zusätzliche Niederlassungen in Berlin, Hamburg, New York, Shanghai und Singapur. Hier beschäftigt das Unternehmen rund 270 Mitarbeiter aus 40 Nationen. Präsident von Smaato ist Arndt Groth.

Kontakt zu Smaato

Anschrift:
Smaato Inc.
Valentinskamp 70 / Emporio, 19th Floor
20355 Hamburg
Ansprechpartner:
Harald Kratel (Vice President Global Marketing)
Kontakt:
Tel.: +49 (40) 3480-9490
Fax: +49 (40) 492 19 055
harry.kratel@smaato.com
Website besuchen »

Beiträge zu Smaato

04.03.19
27.02.19
12.02.19
22.11.18
06.09.18
18.07.18