RingCentral Engage Digital hilft Unternehmen bei der Erweiterung, Weiterleitung und Pflege ihres digitalen Kundenservices und erleichtert ihnen so den digitalen Wandel. Die RingCentral Engage Digital Plattform zentralisiert alle Interaktionen in einem einzigen System und leitet Anfragen automatisch je nach Verfügbarkeit, Kundenprofil oder Art der Anfrage an den richtigen Mitarbeiter weiter.

Mit dem kompletten Überblick und der genauen Darstellung jeder Interaktion können Unternehmen die Kundenaktivität besser managen und so die allgemeine Kundenzufriedenheit steigern. Besuchen Sie ringcentral.de und fordern Sie eine Gratisdemo an.

Anschrift

RingCentral France, SAS
Ansprechpartner: Teodora Vasileva
3-5 rue Saint-Georges
75009 Paris
Website: https://www.ringcentral.com/de/de/digital-customer-engagement.html
E-Mail: teodora.vasileva@ringcentral.com
Telefon: +49 152 37839952

Diesen Artikel teilen

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.