Seit seiner Gründung (2006) steht PubMatic in der Welt der programmatischen Werbung in der Pole Position. PubMatic ist eine führende Sell-Side-Plattform, die durch ihre Partnerschaften mit Agenturen und Werbetreibenden den Verlagen höhere Einnahmen verschafft. Durch die Analyse von über 15 Billionen weltweiter Angebote von Werbetreibenden, die jeden Monat über die Plattform laufen, kann PubMatic die Entwicklungen im mobilen Bereich, die auf breitere Trends in der digitalen Industrie hinweisen, in Echtzeit beobachten und diese Informationen dann mit anderen veröffentlichten Daten vergleichen, um die Veränderungen in der mobilen Landschaft besser zu verstehen. Programmatische Werkzeuge und Dienste sind ein wichtiger Aspekt der gesamten digitalen Werbeindustrie, wobei der Informationsaustausch entscheidend ist, um die digitale Industrie auf Best Practices auszurichten und letztlich das Wachstum der mobilen Werbung zu fördern. Erfahren Sie mehr über die neuesten Entwicklungen im Mobilbereich in unseren Quarterly Mobile Index Reports.

Sie möchten in Ihre App investieren und gleichzeitig Ihre Werbeeinnahmen steigern? Die jahrelangen Investitionen von PubMatic in Header Bidding sind jetzt durch ein leichtgewichtiges SDK verfügbar, das zur Unterstützung von Prebid entwickelt wurde. Sie erhalten die Transparenz und Innovation der Open-Source-Technologie mit Unterstützung und Fachwissen von den Programmexperten. Lesen Sie über unsere OpenWrap SDK-Lösung.

Um mehr über die Grundlagen der In-App Header Bidding zu erfahren, lesen Sie bitte unser aktuelles Whitepaper – Understanding In-App Header Bidding.

Anschrift

PubMatic
Ansprechpartner: Ekkehardt Schlottbohm | Regionald Director Central Europe, PubMatic
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
Website: http://www.pubmatic.com
E-Mail: centraloffice@pubmatic.com

Diesen Artikel teilen

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.