NEXT Munich: Als eine der ersten App-Agenturen, entwickeln wir seit 2009 innovative Apps für namhafte Auftraggeber*innen aus verschiedenen Branchen. An unseren Standorten in München und Kairo realisieren wir als ein gemeinsames Team die Visionen von Bosch, alltours, Ravensburger, ADAC und vielen mehr. Unser Ziel ist es, unsere Kundschaft nachhaltig bei der Digitalisierung zu unterstützen und Anwender*innen mit unseren Apps zu begeistern.

Vernetze dich mit uns auf LinkedIn, um keine Unternehmensnews zu verpassen!

Unsere Services

Bei uns werden Projekte gedacht, geatmet, gelebt: Wir sind eine App-Entwicklungsagentur, die sich ganz nach deinen Anforderungen richtet. Ganz gleich, was du benötigst – wir stehen dir zur Seite. Benötigst du das gesamte Leistungsspektrum einer Entwicklung oder hast du schon ein fertiges Konzept? Bei uns als App-Agentur kannst du alle Leistungen auch als einzelne Pakete buchen:

1. Workshop

Konzept für die App schon in der Tasche? Nur eine vage Idee? Welche Technologien kommen in Frage und spielt Marketing schon jetzt eine Rolle?

2. Kreation

Scribbles, Wireframes, Prototyping, Layouts, UI/UX Design, Interaction Design – hier wird von der Pike auf kreativ gedacht und sauber gearbeitet.

3. Design

Pixel perfect muss es sein, den Funktionalitäten dienen, die Usability unterstützen und ein Augenschmaus muss es sein – meistens dezent, manchmal barock. Genau so muss ein gutes Design sein.

4. Entwicklung

Eine saubere Architektur, effiziente Prozesse, gelebte Coding Standards und immer den neuesten Stand der relevanten Technologien im Blick: das kannst du von uns erwarten.

5. Qualitätssicherung

Mit einem unglaublichen Gespür für die Schwäche jeder Software (und Hardware) werden alle Applikationen in happy und unhappy Flows auf Herz und Nieren manuell geprüft.

6. App Store Optimierung

Was nützt die beste App, wenn keiner sie findet?! Wir verhelfen deiner App zu besserer Sichtbarkeit und mehr Downloads im App Store und im Google Play Store.

7. Marketing

Gutes Marketing fängt mit der Konzeption an und zieht sich durch den kompletten Projektverlauf, um mit dem Launch richtig durchzustarten.

8. Weiterentwicklung

Ende gut alles gut? Sicherlich, aber es geht weiter. Eine App, ein Skill, ein Feature muss leben, um erfolgreich zu sein.

Bist du auf der Suche nach einer App-Agentur, mit der dein Unternehmen gemeinsam wachsen kann? Dann vereinbare jetzt eine kostenlose Erstberatung!

Anschrift

NEXT Munich GmbH
Birkenleiten 43
81543 München
Website: https://next-munich.com
E-Mail: info@next-munich.com
Telefon: 089-4111158-0

Diesen Artikel teilen

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.