MessengerPeople GmbH

Was ist der liebste Kommunikationskanal der Deutschen? Die beliebteste App auf dem Smartphone – noch vor Video-Streaming, Online-Banking, Social Media und Navigation-Apps? Die meist genutzte App, um schnell und einfach ein Thema zu klären? – Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger und Co.

2015 war MessengerPeople (ehemals: WhatsBroadcast GmbH) noch Pioniere im Bereich Messenger Services und Messenger Marketing. Heute ist das Münchner Unternehmen einer der führenden Software-as-a-Service-Anbieter (SaaS) für professionelle Messenger-Kommunikation via WhatsApp (Anbindung an die WhatsApp Business API), Apple Business Chat, Facebook Messenger, Notify, Telegram und Viber.

Über 2.000 Unternehmen weltweit – darunter etwa ein Drittel der DAX-Konzerne – und über 20 Millionen Endnutzer haben bereits die Vorteile der MessengerPeople-Lösung genutzt.

Messenger Kommunikation heute

Die datenschutzkonforme Messenger Communication Platform (MCP) ermöglicht Unternehmen jeder Art eine einfache, effektive und zeitsparende Zielgruppen-Kommunikation – ganz ohne lästige Hotlines, zeitraubende Online-Formulare oder nichtssagende E-Mails. Mit ihr können Messenger einfach und erfolgreich im Marketing, Kundenservice oder Vertrieb eingesetzt werden.

MessengerPeople (bestehend aus 65 Mitarbeitern aus elf Ländern) zählt zu einem ausgewählten Kreis offizieller Solution Provider der größten Messenger-Plattformen der Welt. Drei Mal in Folge als „Innovator des Jahres“ (brand eins) geehrt, wurde das Münchner Unternehmen 2019 auch von der Wirtschaftsprüfung Deloitte als eines der „10 schnellst wachsenden Tech-Unternehmen Deutschlands“ ausgezeichnet. Zu allen Auszeichnungen von MessengerPeople.

Anschrift

MessengerPeople GmbH
Ansprechpartner: Katharina Kremming
Herzog-Heinrich-Str. 9
80336 München
Website: https://www.messengerpeople.com
E-Mail: Katharina.Kremming@MessengerPeople.com
Telefon: +49 89 / 416 173 195

Diesen Artikel teilen

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.