bam! interactive

HALLO, WIR SIND BAM!

 ….und seit zehn Jahren unterwegs auf unserer Mission: „only engaging ads“, indem wir Kreation und IT zusammenbringen. Wir haben uns zu einer der führenden Agenturen für individuelle und einmalige digitale Werbemittel im deutschen Werbemarkt entwickelt und sind mittlerweile zu einem tollen Team aus über 16 Talenten herangewachsen.  Unsere Kampagnen basieren auf den neuesten Web-Technologien und werden in unserer Manufaktur von unseren Designern und Entwicklern aus Basis unserer eigenen Ad-Tech-Plattform maßgeschneidert. Als Pionier bereichern wir Kundenkampagnen durch auffällige Effekte, 3D-Animationen oder auch durch das Erschaffen von Virtual Reality-Welten oder Augmented Reality-Erlebnissen. Das Endergebnis? Eine ausgefeilte Zielgruppen-Interaktion oder, je nach Wunsch und Ziel, unterhaltsame Gamification auf jedem Device. Stets unter Berücksichtigung der weiteren Marketingaktivitäten für einen effizienten Crossmedia-Mix. Unsere Werbemittel zeichnen sich durch atemberaubende Effekte, innovative Funktionen, eine reibungslose Ausführung und schnelles Laden aus. Wir machen mit unserer Expertise sowohl bekannte Marken oder auch andere Vermarkter oder Agenturen als Whitelabel-Partner glücklich. Und geben dafür unser Bestes, Tag für Tag. Unsere Erfolgsformel? Nun, wir sind dank unseres Prozessmanagers und viel Disziplin entgegen dem klassischen Agentur-Klischee absolut lean strukturiert und arbeiten ergebnis- und kundenorientiert: Timing, Qualität und Innovationsgrad haben für uns immer absolute Priorität und wir scheuen uns nicht, diese KPIs regelmäßig selbstkritisch zu bewerten und zu reflektieren. Dadurch werden wir immer besser. Und was uns alle gemeinsam antreibt, ist natürlich unsere Leidenschaft, interaktive und damit erfolgreiche Werbemittel zu kreieren, von denen wir selbst begeistert sind. Denn wir träumen von einer Welt, in der es ausschließlich richtig gute digitale Werbekampagnen gibt. Denn das Leben ist doch zu kurz, für schlechte und langweilige Werbemittel.

Long story short: bam! ist die richtige Wahl, wenn es um kreative, zuverlässige, interaktive und atemberaubende digitale Marketing-Aktivitäten geht – egal auf welchem Display. Sollte es zudem auch an der richtigen Media-Planung mangeln, übernehmen wir auch diesen Service sowie das Hosten und Tracken der Kampagne – bam!, alles aus einer Hand.

Neben dem Engagement in unseren Kundenprojekten sind wir auch aktives Mitglied im BVDW-Verband sowie dem Marketing Club Düsseldorf. Zudem engagieren wir uns auch im sozialen Umfeld – egal, um was es geht, wir wollen etwas bewegen.

Neugierig? Wir laden herzlich auf einen leckeren Kaffee in unserem schönen Office in Düsseldorf ein oder freuen uns über einen Anruf oder eine Mail.

Weitere Einblicke in unsere bam!tastische Welt gibt es zudem täglich bei Instagram.

Anschrift

bam! interactive marketing GmbH
Ansprechpartner: Mustafa Massa, Managing Director
Grafenberger Allee 337b
40235 Düsseldorf
Website: http://bam-interactive.de
E-Mail: mustafa@bam-interactive.de
Telefon: 0211 828079 10

Diesen Artikel teilen

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.