04.03.2020 
 Mobile Education Day

  • Veranstalter: Customlytics & Leanplum
  • Ort: Köln

Der Mobile Education Day (MED) geht am 04.03.2020 in die zweite Runde. Nach der erfolgreichen Premiere in Berlin, geben die mobile Experten von Customlytics und Leanplum dieses Mal in Köln einen Einblick in die deutsche Mobile Economy 2020, Strategien und Technologien für Marketing, Produkt und Vertrieb.

Mehr Informationen zur Agenda, den Referenten und die Anmeldung zum Event finden Sie online auf https://mobile-education-day.com/

Was können Teilnehmer erwarten?

Mobile Apps sind unbestreitbar einer der zukunftsträchtigsten Werbekanäle für Unternehmen. KMUs und Konzerne müssen jetzt handeln und ihre Marketingstrategie dementsprechend anpassen sowie auf die richtige technologische Infrastruktur setzen. 

Hier setzt der MED als Weiterbildungs- und Fachkonferenz an. Teilnehmer erwartet ein Tag mit konkreten Antworten und Praxistipps zu Themen der aktuellen deutschen Mobile Economy, die Sie danach sofort mit Ihren Teams in die Tat umsetzen können. 

Aktuelle Themen und direkte Umsetzbarkeit: 

  • Deutsche App-Wirtschaft 2020, Herausforderungen & Trends
  • Von der Idee zur App: Development und Produktmanagement
  • Monetarisierungsmodelle 
  • Vermarktungsstrategien für mobile Apps
  • Erfolgsgeschichen mobiler Strategien
  • Nutzerbindung – Kunden langfristig für die eigene App begeistern und binden

Wer kann am MED 2020 teilnehmen?

Eingeladen sind alle Unternehmen, die bereits eine mobile App haben, eine mobile App gerade launchen oder sich über die Möglichkeiten mobiler App-Produkte informieren möchten.

Der Mobile Education Day richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den folgenden Disziplinen

  • Marketing
  • Mobile & App Marketing
  • Online Marketing
  • Performance Marketing
  • Social Media
  • Produktmanagement
  • Vertrieb
  • Branding
  • Kommunikation und PR 

Der MED 2020 im Überblick

Ort und Datum

  • 04. März 2020 
  • Köln Sky, 27. Etage, Ottoplatz 1, 50679 Köln

Tickets

Der MED ist eine kostenlose Veranstaltung für App-Verantwortliche aus Unternehmen, die mobile Apps in ihren Marketingmix integriert haben oder integrieren wollen. Die Anzahl der Tickets ist limitiert auf 40 Stück.

Registrieren Sie sich hier!

Diesen Artikel teilen

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.
Technologiepartner