Spannender Content für App Publisher auf dem Mobile Growth Summit: 3 Tage, 3 Kontinente und umsonst.

Mit kostenlosem App Marketing Health Check von Customlytics

Von Linda Harnisch, Communications Lead bei Customlytics

Konferenzen, Meetups und Events sind seit jeher ein fester Bestandteil der Mobile-Branche: Netzwerken, neue mobile Trends entdecken, sehen und gesehen werden. Seit Beginn der Corona-Pandemie ist das physische Eventgeschehen auf Eis gelegt. Große Branchen Highlights wie der Mobile World Congress wurden abgesagt. Und auch das beliebte Berliner Mobile Marketing & Growth Meetup hat momentan (noch) Zwangspause.  Doch seit einigen Wochen tut sich was am mobilen Event Horizont. Veranstalter sind rege und überraschen uns mit virtuellen Konzepten, die eine tolle Event-Experience versprechen. Neben vielen bekannten Branchen-Events bringt auch die Mobile Growth Associationihre internationale Mobile Konferenz, den Mobile Growth Summit (MGS), in den digitalen Raum. Über Customlytics bekommt Ihr die begehrten Tickets für die dreitägige internationale Konferenz MGS GVC 1.0 kostenlos. Wie das geht und wie ihr den “App Doctors” Beratungsservice von Customlytics beim MGS in Anspruch nehmen könnt, das erfahrt ihr hier.

MGS wird zu MGS Global Virtual Conference 1.0

Drei Tage. Vier Kontinente. Über 70 Sessions und über 100 Speaker. Das verspricht die Mobile Growth Summit Global Virtual Conference 1.0 (kurz: MGS GVC 1.0). Schon nächste Woche öffnen sich die virtuellen Pforten mit einem hochkarätigen Line-Up internationaler Speaker. Am 2. Juni geht’s los, dann stehen Mobile Trends und Best Practices aus dem asiatischen Raum auf der Agenda. Gefolgt vom zweiten Tag am 3. Juni, der spannende Insights von mobile ExpertInnen aus Lateinamerika zu Themen wie Monetization, A/B Testing oder Programmatic Buying verspricht. Der “European Track” (Tag 3) folgt anschließend am 4. Juni mit Sessions zu Fraud, Workshops zu Apple Search Ads & Google Ads, Retention Strategie und vielem mehr.

Bei Events geht es in erster Linie darum Wissen auszutauschen und zu netzwerken. Als Organisatoren von Konferenzen wie dem MED freuen wir uns enorm, wenn Teilnehmer am Ende des Tages sagen: „Heute habe ich gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre gehabt und dabei was gelernt.“ Hier möchte der MGS in nichts nachstehen. Die Veranstalter haben in den letzten Wochen an einer virtuellen MGS-Welt getüftelt, die wir bereits betreten durften. Teilnehmer erwartet eine Expo-Hall mit Messeständen, verschiedenen Lounges, 1:1 Meetings und eine Main Stage. Nur mit dem Konferenz-Buffet und Drinks könnte es virtuell etwas schwierig werden, das geben wir zu. Aber dafür kann sich niemand über das Essen beschweren.

App Publisher können kostenlos dabei sein – so geht’s

Spannender mobile Content, keine Anreise, keine Kosten und – minimaler CO2-Fußabdruck. Hört sich gut an? Wer dabei sein möchte und für ein Unternehmen arbeitet, das eine App hat oder im Inbegriff ist eine App zu entwickeln, der kann über uns einen kostenlosen Konferenz-Pass ergattern:

➡️ Einfach auf unserer Webseite registrieren und wir kümmern uns darum, dass der Pass bei euch ankommt.

Customlytics wird mit geballter Beratungs-Power beim European-Track am 4. Juni dabei sein und die App Doctors Pop-Up Clinic anbieten. Bereits beim MGS Berlin im letzten Jahr haben unsere App Doktoren live vor Ort die Marketing Infrastruktur von mobilen Apps auf App Store Optimierung, Attribution Tracking, Paid Media– und CRM-Maßnahmen untersucht. Das Ganze natürlich in einer privaten Sprechstunde für unser “Patienten” und mit Übergabe eines App-Impfpasses am Ende.

Den kostenlosen Beratungsservice bieten wir in einstündigen Timeslots von 10 bis 18 Uhr am 4. Juni an. Termine nehmen wir gerne jetzt schon unter contact@customlytics.com entgegen.

Über Customlytics

Customlytics ist die führende Full-Stack App Marketing Beratungsagentur in Deutschland. Wir bieten Consulting und hands-on Support rund um App Marketing, Strategie, Produktmanagement, Analytics & CRM. Unser Team erarbeitet mit Unternehmen jeder Größe Konzepte zur erfolgreichen Vermarktung von mobilen Apps. Dabei decken wir nicht nur das gesamte Spektrum infrastruktureller Marketingthemen ab. Wir konzipieren, planen und steuern sowohl das UI- & UX Design von mobilen Apps als auch Performance Marketing Kampagnen für alle App Verticals.

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Customlytics

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.