Lesetipp: Connected Cars – Neuer Touchpoint in der Customer Journey.

von Florian Treiß am 25.Oktober 2018 in Kurzmeldungen, Mobilität


Es ist eine der spannendsten Kundenschnittstellen der Zukunft: Das mit dem Internet verbundene Auto. Vor wenigen Jahren noch kaum vorstellbar, liefern nun immer mehr Autohersteller ihre Neuwagen als Connected Cars aus. Dadurch entstehen auch für Entwickler von Apps und Voice-Anwendungen ganz neue Nutzungsszenarien direkt an Bord der Fahrzeuge. Unser Partner Appmatics zeigt in seinem Blog, wie Sie und Ihr Unternehmen Ihre Kunden im Connected Car erreichen können.


Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Appmatics Logo
Unternehmen:
Appmatics
Weitere Beiträge zu Appmatics:
Beiträge anzeigen »

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Facebook Kommentare:

Kommentare