23.10.2018 - 24.10.2018


Chatbot Summit

Veranstalter: Sunrize Digital
Ort: Berlin

Herzlich willkommen zum vierten internationalen Chatbot Summit am 23. und 24. Oktober in Berlin!

Natural Language Experience, Human Machine Interaction und künstliche Intelligenz: Wie können Menschen gleichermaßen natürlich mit Technologie interagieren, als sprächen sie mit einem anderen Menschen?

Triff’ mehr als 3.500 internationale Innovationstreiber, Technologieexperten, innovative Startups und KI-Enthusiasten auf dem weltweit führenden Event zur Natural Language Experience und diskutiere die Zukunft der Interaktion zwischen Mensch und Maschine.

Der weltweit vierte Chatbot Summit adressiert Themen wie Natural Language Processing, Sprachassistenten, Künstliche Intelligenz, AR/VR, Kundenservice und Customer Experience, indem die Top-Talente der Branche zusammenkommen.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr bietet der Chatbot Summit jetzt noch mehr Raum für Teilnehmer, ihre eigenen praktischen Skills zu erweitern. Am ersten Konferenztag erwarten die Besucher Workshops, Kurse und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Chatbots, Messaging und AI. Am zweiten Tag treten über 100 Redner auf die Keynote-Stage und geben Einblicke in Cutting-Edge-Technologien von AI bis VR. Unter anderem sprechen Rahmyn Kress (CDO | Henkel; Founder | Henkel), Jan Morgenthal (Chief Product Owner AI | Deutsche Telekom AG) und Maarten Versteegh (Senior Data Scientist | Booking.com).

Teilnehmende Unternehmen sind Henkel, Heroic Ventures, Logmein, Loyds Banking Group, Deutsche Telekom, Booking.com, Saga, Ashford, Chatbase, Smooch, Bespoke Inc. und viele weitere.

Werde Teil der Digitalen Revolution und sichere Dir Dein Ticket schon heute!

Weitere Informationen und Details zur Veranstaltung unter www.chatbotsummit.com.

Kontaktdaten:
Elizabeth Schwartz
Head of Communications & Speaker Relations
Elizabeth@ChatbotSummit.com
Betsalel 7 – Tel Aviv, Israel
+972 050 596 9848


Zur Webseite: www.chatbotsummit.com