Seien Sie dabei, wenn am 5./6. September 2018 in Berlin beim Mobile Growth Summit rund 100 Top-Speaker über mobile Wachstumsstrategien sprechen. Es erwarten Sie Vorträge u.a. von:
- Didier Rappaport, CEO & Co-Founder, happn
- Kate Harris, Executive Director of Product, The New York Times
- Marvin Rottenberg, Head of Marketing, Ada Health
- Aneta Nowobilska, Director Advertising, Upday
- Bill Alena, CRO, The Meet Group
- Tatu Petersen-Jessen, Art Director Global Studios, Rovio Entertainment
- Noga Laron, Head of UA & Growth, PLAYSTUDIOS-IL
- Martin Zakovec, Head of Games, GAMEE
Und das Beste: Einer der Leser von mobilbranche.de hat die Chance, kostenlos an dieser Top-Konferenz teilzunehmen und ein Publisher-Ticket im Wert von 395 Euro zu erhalten. Voraussetzung dafür: Der oder diejenige muss ein App Publisher sein bzw. für ein Unternehmen arbeiten, das mindestens eine im App Store verfügbare App hat.
An Verlosung teilnehmen
Um an der Verlosung des kostenlosen Publisher-Tickets teilzunehmen, schreiben Sie bitte bis 24. August eine Mail in englischer Sprache an Laura Coyle vom Veranstalter der Mobile Growth Europe. Bitte nennen Sie in Ihrer Mail an Laura Ihren Name, Firma, Funktion sowie einen Link zu Ihrer App im App Store. Bitte verwenden Sie dabei das Betreff „MGE Competition mobilbranche.de“. Lauras Adresse: laura@mobilegrowthfellowship.com
Alternative: Tickets mit 30% Rabatt
Sie vertrauen nicht auf Ihr Glück? Kein Problem: Interessierte App-Publisher erhalten mit dem Promocode MOBILBRANCHE30 einen Rabatt von 30% auf die Tickets (gilt nicht für Agenturen und Dienstleister). Publisher-Tickets kosten somit nur 276,50 Euro statt 395 Euro.
Weitere Infos & Anmeldung hier!