Google Pay: App taucht plötzlich auf deutschen Smartphones auf.

Steht der Start von Google Pay in Deutschland unmittelbar bevor? Wie GoogleWatchBlog berichtet, taucht die App des mobilen Bezahldienstes nun nämlich bei einigen Nutzern in Deutschland plötzlich auf dem eigenen Smartphone auf.

Bild: Google Pay

Vor wenigen Tagen war bereits ein erster Hinweis für den baldigen Start aufgetaucht. Ein Support-Mitarbeiter äußerte in einem Chat von Comdirect: „Einen Termin für den Start können wir Ihnen nicht nennen. Es soll aber demnächst losgehen.“ Der Screenshot der Aussage ist in Caschys Blog zu sehen.

Die nun plötzlich erscheinende App von Google Pay auf Smartphones deutscher Nutzer könnte der erste erkennbare Schritt Richtung Deutschland-Start sein. Allerdings sind die Anwendungen noch nicht nutzbar.

 

– Anzeige –

Am 7. Juni 2018 findet Mobile Spree erneut in Berlin statt. Speaker von u.a. Viber, Innogames, BlaBlaCar, Wooga werden praxisnahes Wissen aus ihren Unternehmen teilen – von Marketern für Marketer. Im Fokus stehen die Themen Mobile User Acquisition, Retention & Engagement und Mobile Fraud. Mehr Infos und Tickets gibt es hier.

Diesen Artikel teilen

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.