Mobile Marketing, ASO & Retention: Ihre Needs – beantwortet von unseren Experten.

von Florian Treiß am 06.März 2018 in App Business, Mobile Marketing, Seminare


Sie teilen uns vorab mit, wo Ihre Needs für Ihr Business liegen – und unsere Experten geben Ihnen in unseren Workshops die passenden Antworten. Mit diesem Konzept begeistern unsere mobilbranche.de-Seminare bereits seit fünf Jahren Teilnehmer von führenden Unternehmen wie RTL Interactive, Deutsche Post, Lidl, Edeka, Rossmann, Fraport oder Commerzbank. Im März und April stehen dabei folgende Themen im Fokus:

Informieren Sie sich jetzt, melden Sie sich an und sichern Sie sich durch Ihren Ticketkauf wertvolle Anregungen für Ihr Unternehmen. Die Themen & Termine im Detail:

Seminar „App Store Optimization“ am 23.4.2018
App Store Optimization gehört zu den ersten Schritten beim Launch sowie im Vermarktungsplan einer App und hilft, den Anteil organischer Downloads vom Start weg zu erhöhen und durch Mediabudget akquirierte Downloads besser in echte Nutzer zu konvertieren. ASO-Experte Kristian Rabe verrät im Seminar, wie es geht, und geht dabei auch auf die neuen ASO-Möglichkeiten von iOS 11 und Android 8 ein.
Infos & Anmeldung zum Seminar „App Store Optimization“ hier!

Seminar „App Retention & Engagement“ am 24.4.2018
Du planst den Launch einer App oder hast bereits eine rausgebracht, doch der Erfolg bleibt aus, weil deine Nutzer nicht mehr zurückkehren? Dann ist unser mobilbranche.de-Seminar „App Retention & Engagement“ mit Johannes von Cramon genau das Richtige für dich! Als „Retention“ bezeichnet man die Rückkehr eines mobilen Nutzers in die App nach der Installation. Je häufiger Nutzer eine App benutzen und somit ihr Engagement steigern, desto wertvoller sind diese für das Unternehmen. Das Seminar verrät die besten Retention-Strategien.
Infos & Anmeldung zum Seminar „App Retention & Engagement“ hier!

Einzeltickets für beide oben genannten Seminare gibt’s aktuell zum Frühbucherpreis von 390 Euro. Oder Sie sichern sich das geballte Fachwissen an beiden Tagen und nehmen ein vergünstigtes Kombi-Ticket für 690 Euro (Frühbucherpreis bis 24. März 2018).

Und für Kurzentschlossene zum Last-Minute-Preis:

Seminar „Mobile Marketing für Filialisten“ am 15.3.2018
Mobile Marketing für den stationären Handel: Klaus Polajner (IPG Mediabrands) zeigt, wie Einzelhändler Mobile-Daten gezielt so einsetzen können, dass die Zahl der Kunden in den Filialen und die Umsätze steigen. Schließlich bietet kein anderer Kanal eine so präzise Datenqualität wie das Smartphone. In diesem Seminar verraten wir, wie Einzelhändler diesen Datenschatz heben können, um die passende Zielgruppe für das eigene Geschäft zu identifizieren, dynamisch anzusprechen sowie den Erfolg zu messen. Interaktive Praxisbeispiele sind dabei ein wesentlicher Bestandteil.
Infos & Anmeldung zum Seminar „Mobile Marketing für Filialisten“ hier!

Um für dieses Seminar den vergünstigten Last-Minute-Preis von 390 Euro zu erhalten, geben Sie bitte bei Buchung das Stichwort „SonderNL“ an.

Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt und pro Person. Der Teilnahmebeitrag enthält Getränke, Kaffeepausen und einen Mittagsimbiss. Um allen Teilnehmern ein intensives Erlebnis zu bieten, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt.

Die Anmeldung für die Seminare erfolgt per E-Mail an Frau Kay Ulrike Treiß, kay@mobilbranche.de. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail unbedingt Ihre Rechnungsanschrift an sowie bei Bedarf auch gewünschte Rechnungsvermerke wie etwa Kostenstelle, Bestellkennzeichen oder Purchase Order. Der Ticketkauf erfolgt auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.


Artikel teilen

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Facebook Kommentare:

Kommentare