Durch neue Geräte und Services wie Wearables, Buy Buttons, Virtual Reality, Connected Cars oder das Internet der Dinge wird die Welt des Shoppings immer komplexer. Deshalb beleuchtet unser Schwesterportal Location Insider in seinem neuen Whitepaper „Jenseits des Webshops – wie Händler Chatbots, Voice & Co einsetzen können“, warum man mit neuen Touchpoints experimentieren sollte, welcher tatsächliche geschäftliche Mehrwert dahinter steckt und wie eine konkrete Umsetzung aussehen kann.
Lesen Sie in dem Whitepaper „Jenseits des Webshops“ u.a. folgende Themen:
- Everywhere Commerce: Was uns jenseits des Webshops erwartet
- Warum Unternehmen mit neuen digitalen Touchpoints experimentieren sollten
- Expertenumfrage zu Technologietrends im Handel
- Wie das Internet der Dinge in Küche und Bad einzieht
- Shoppen im Auto: Schon bald Realität
Das Whitepaper können Sie über den folgenden Link kostenlos als PDF anfordern:
Whitepaper „Jenseits des Webshops – wie Händler Chatbots, Voice & Co einsetzen können“
Eine Antwort zu “Lesetipp: Whitepaper „Jenseits des Webshops – wie Händler Chatbots, Voice & Co einsetzen können“.”
[…] Unternehmen und Marken werden Sprachassistenten übernehmen und Fähigkeiten aufbauen, um ihre Kunde… und den Workflow ihrer Mitarbeiter zu optimieren. Dies ist alles nur Spekulation, aber ich glaube fest daran, dass dies die Zukunft von Voice innerhalb der nächsten zwei bis vier Jahre sein wird. […]