Neue App-Store-Option, 5 Tipps für den Chatbot-Rollout, erste Bilder vom Surface Phone.

von Sebastian Beintker am 18.Dezember 2017 in Kurzmeldungen

– AUSGEWÄHLT –

Neue App-Store-Option: Apple öffnet Entwicklern nun für alle iOS-Apps die Vorbestelloption. Bisher war sie nur für Spiele nutzbar. App-Macher können damit ihre Anwendung schon drei Monate vor Erscheinung ankündigen und präsentieren.
basic-tutorials.de

5 Tipps für den Chatbot-Rollout: Ohne Frage bietet die Chatbot-Technologie große Chancen im Kundenkontakt. Marketer wünschen sich eine schnelle Integration in die eigene Infrastruktur. Doch das ist oft gar nicht so einfach. Horizont-Redakteur Felix Heimbrecht zeigt fünf wertvolle Tipps.
horizont.net

Erste Bilder vom Surface Phone: Nun sind Pläne und Bilder aufgetaucht, die sehr detailliert zeigen, wie das Microsoft Surface Phone aussehen könnte. Besonders interessant ist dabei das Dual-Display mit einem speziellen Scharnier.
mobilegeeks.de

Wischen statt Klicken: In seiner App testet Amazon auf dem US-Markt nun eine neue Funktion. Einige User haben jetzt die Möglichkeit, den Kaufprozess nicht wie bisher per Klick, sondern durch Wischen abzuschließen.
amazon-watchblog.de

Influencer-Psychologie: In der Studie „Psychology of Following“ hat Olapic die psychologischen Hintergründe von Influencer Marketing untersucht. Hier finden sich Ansätze, warum Menschen Influencern folgen und Produkte kaufen, die diese präsentieren.
horizont.net

– MITGEZÄHLT –

In 2 Jahren wird der Smartphone-Pionier BlackBerry sein eigenes Betriebssystem und seinen eigenen App Store einstellen. Am 31.12.2019 ist der definitive Endpunkt für beide Plattformen, wie das Unternehmen nun mitteilte.
googlewatchblog.de

– DA WAR NOCH WAS –

„Keine Technologie und keine noch so ausgeklügelte Kanal-Strategie hilft mir, irrelevanten Content relevant zu machen.“

Das sagt C3-CEO Adel Gelbert.
horizont.net

mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: abo@mobilbranche.de. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2018.


Artikel teilen

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Facebook Kommentare:

Kommentare