Nutzer für eigene App gewinnen, neue Marketingmöglichkeiten bei Twitter, Facebook bringt Messenger-Plugin.

– AUSGEWÄHLT –

Nutzer für eigene App gewinnen: Um die eigene App ideal zu vermarkten, ist es wichtig, Kunden zu erreichen, die sich genau dafür interessieren. Denn: Nicht allein die Quantität an Nutzern sondern gerade die Qualität spielt eine entscheidende Rolle. Wie man potenzielle Langzeitnutzer findet, verrät App Radar anhand von neun hilfreichen Regeln.
appradar.com

Neue Marketingmöglichkeiten bei Twitter: Nachdem der Kurznachrichtendienst nun 280 Zeichen pro Tweet erlaubt, fragen sich Werbetreibende, welche Marketingvorteile das bringt. Internetworld greift das Thema auf und zeigt mögliche Wege.
internetworld.de

Facebook bringt Messenger-Plugin: Gestern kündigte das Zuckerberg-Netzwerk an, ein neues Business-Plugin für den Messenger zu starten. Unternehmen können damit einen eigenen Kunden-Chat realisieren und das Plugin in ihre Website einbinden.
onlinehaendler-news.de

– Anzeige –

Für Kurzentschlossene: Wie Sie die lukrative Zielgruppe der chinesischen Touristen für sich gewinnen können, erfahren Sie im mobilbranche.de-Seminar „Chinesische Touristen mit WeChat, Alipay & Co erreichen“ am 23.11.2017 in Berlin. Dozent und China-Experte Sven Spöde verrät, was genau Chinesen von deutschen Geschäften erwarten. Außerdem lernen die Seminarteilnehmer, wie man als Händler chinesische Reisende vor, während und nach der Reise erreicht.
Jetzt buchen!

Nutzen von Gaming-Smartphone fraglich: Wer benötigt eigentlich ein hochgezüchtetes High-End-Gaming-Smartphone für unterwegs? Denn: Selbst erstklassige Spiele-Apps laufen ideal auf Geräten, die nur halb so stark sind. Trendblog geht dieser Frage anhand des Razor Phones detailliert auf den Grund.
trendblog-euronics.de

Gesundheits-Apps mit Gütesiegel: In der mittlerweile unüberschaubaren Menge an Anwendungen im Gesundheitsbereich geht zunehmend die Übersicht verloren. Welche Apps sind gut und nützlich, welche sind schlecht? Die Gefahr ist groß. Abhilfe soll nun ein Gütesiegel schaffen.
merkur.de

– Anzeige –

App Discovery ist eine der größten Herausforderungen der Mobile App Branche  – wie stelle ich sicher, dass meine Apps gefunden und genutzt werden? Erfahren Sie dazu mehr beim App Promotion Summit am 30. November 2017 im Berliner Hotel Adlon. mobilbranche.de-Leser erhalten bei Anmeldung mit dem Code APSMB einen Rabatt von 20 Prozent.
Programm & Anmeldung hier!

– MITGEZÄHLT –

55 Prozent der US-Verbraucher sehen in neuen, vernetzten Technologien wie KI oder IoT ein großes Risiko für den Datenschutz.
mediapost.com

– DA WAR NOCH WAS –

„Wir brauchen ein Netzwerk ohne parteipolitische Agenda, das ein Bild der digitalen Gesellschaft gestaltet.“

Das sagt Gesche Joost, Internetbotschafterin Deutschlands bei der EU.
wired.de

mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: abo@mobilbranche.de. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2017.

Diesen Artikel teilen

Eine Antwort zu “Nutzer für eigene App gewinnen, neue Marketingmöglichkeiten bei Twitter, Facebook bringt Messenger-Plugin.”

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.