Faltbares iPhone, KI und Menschen clever kombinieren, LinkedIn Video-Ad.

– AUSGEWÄHLT –

Faltbares iPhone: Schon bevor das Jubiläumsgerät iPhone X auf dem Markt ist, gibt es Gerüchte über ein faltbares iPhone. Das wäre Apples Möglichkeit, die Technikwelt auf den Kopf zu stellen. Allerdings ist die Konkurrenz in diesem Bereich schon sehr aktiv.
cnet.de

KI und Menschen clever kombinieren: Bain hat heute eine Studie veröffentlicht, die das Zusammenspiel von künstlicher Intelligenz und menschlichen Fähigkeiten im Marketingbereich ins Zentrum stellt. Der umfassende Einsatz modernster Tools allein führt nämlich nicht zu einer Steigerung des Nutzens von Marketingmaßnahmen.
presseportal.de

LinkedIn Video-Ads: Nachdem LinkedIn seinen Nutzern seit August das Hochladen von Videos ermöglicht, will das Business-Netzwerk nun noch einen Schritt weiter gehen. Ab der ersten Jahreshälfte 2018 soll es auch Video-Ads für Werbekunden geben.
adweek.com

Facebook-Videos besiegen Youtube-Links: Werbetreibende, die auf Interaktion setzen, sollten Videos direkt bei Facebook hochladen. Die Interaktion liegt dort nämlich durchschnittlich fast 170 Prozent über der Interaktion mit verlinkten Youtube-Videos. Das ergaben Untersuchungen von Quintly.
horizont.net

Buch per App digitalisieren: Mit der App Papego ist es möglich, die letzte gelesene Seite eines Buches zu scannen und das gesamte Werk digital auf dem Smartphone weiterzulesen. Thalia und Hugendubel beteiligen sich an dieser sehr praktischen Anwendung.
sueddeutsche.de

– Anzeige –

Anmeldung nur noch bis Samstag zum Frühbucherpreis: Innovationsexperte Laurent Burdin wird im mobilbranche.de-Workshop „Conversational User Interfaces für Chatbots und Voice“ am 14. November in Berlin mit den Teilnehmern live einen Chatbot inkl. einer kompletten Konversation bauen. Im Vorab-Interview zum Workshop sagt er: „Es geht heute darum, die passenden Anwendungen und Usecases für Bots (Text oder Voice) zu konzipieren, zu entwickeln und zu testen. Je früher Unternehmen damit starten, desto besser!“

– MITGEZÄHLT –

342.000 Apps werden in 60 Sekunden in diesem Jahr durchschnittlich weltweit heruntergeladen. Aber auch was auf Facebook, Tinder und Co. innerhalb einer einzigen Minute passiert, ist unglaublich. BASIC thinking hat diese überaus interessanten Zahlen in einer Grafik zusammengefasst.
basicthinking.de

– DA WAR NOCH WAS –

„Statt im Labor zeigen wir hier in Berlin 5G live mitten in der Stadt. Das ist ein ganz entscheidender Entwicklungsschritt auf dem Weg zum weltweiten Start von 5G, der für 2020 geplant ist.”

Das sagt Claudia Nemat, Vorstandsmitglied Technologie & Innovation der Deutschen Telekom, zu Europas erster 5G-Antennen in Berlin.
telekom.com

– HINGEHEN –

Events der nächsten Wochen: Berlin Mobile Safari (13. Oktober, Berlin) +++ Mobile in Retail Conference (18. & 19. Oktober, Berlin) +++
mobilbranche.de – weitere Termine im Überblick

mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: abo@mobilbranche.de. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2017.

Diesen Artikel teilen

2 Antworten zu “Faltbares iPhone, KI und Menschen clever kombinieren, LinkedIn Video-Ad.”

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.