Kostenfreies Playbook: App-Store-Optimierungsstrategie aus erster Hand.

Land unter! Im Wildwasser der Expertenstimmen ist es schwer, sich einen klaren Überblick zu verschaffen, was bei der App Store Optimization (ASO) zu beachten ist. Das Internet ist voll von Hinweisen und Strategien, die teils irreführend sind. Was ist richtig? Was ist wichtig? Hier bietet das brandneue Playbook von Priori Data einen detailierten und fundierten Überblick für die ideale App-Store-Optimierungsstrategie. Monatelanges Sammeln und Strukturieren von Texten, Grafiken und Inhalten sowie die enge Zusammenarbeit mit Experten wie Sylvain Gauchet (Mitbegründer von Apptamin), Moritz Daan (Partner & Mitbegründer von Phiture), Steve Young (Geschäftsführer von App Masters), Simon Singharaj (Leiter Marketing bei Priori Data) und Patrik Winkler (Produktmanager bei Priori Data) ließen ein Playbook entstehen, das dem Leser auf 47 Seiten detailliert erklärt, was es mit ASO auf sich hat. Klicken Sie hier, um das kostenfreie Playbook zur App Store Optimization zu erhalten.

Übrigens: Am 26. September 2017 bieten wir von mobilbranche.de in Berlin ein Seminar zum Thema „App Store Optimization für iOS 11 und Android O“ an. Hier erfahren Teilnehmer persönlich und direkt, welche wichtigen Änderungen sich im App Store und im Play Store ergeben haben und was es zu beachten gilt, damit die eigenen Apps in beiden Stores weiterhin erfolgreich performen. Teilnehmer lernen im Seminar u.a.:

  • Alle Neuerungen um iOS11 im App Store für ASO
  • Alle Neuerungen um Android O im Google Play Store für ASO
  • Welche Metadaten kann/muss man optimieren
  • Best & Worst Practice Beispiele für alle Metadaten
  • Wie optimiert man Keywords und was ist dabei alles zu beachten
  • Wo liegen Unterschiede bei iOS & Android
  • Warum sind Reviews & Ratings so wichtig
  • Going global by being local (Internationalisierung von App-Store-Auftritten)
  • A/B Testing der App Store Assets
  • Prozesse, Verantwortlichkeiten, Toolübersicht

Weitere Infos & Anmeldung zum Seminar „App Store Optimization für iOS 11 und Android O“ hier!

Diesen Artikel teilen

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.