Bundesligastars bringen Fußball-App für Teams heraus.

Dein TeamApp-Stoß: Vier befreundetet Bundesligaprofis wollen Fußballmannschaften bei der Organisation unterstützen und starten die App „Dein Team“. Marcel Schäfer, Christian Träsch (VfL Wolfsburg), Christian Gentner (VfB Stuttgart) und Daniel Baier (FC Augsburg) haben gemeinsam eine Firma gegründet und die App entwickeln lassen. Mit „Dein Team“ sollen Fußballmannschaften z.B. die Vereinskasse verwalten und Trainingsstatistiken erstellen können. „Es ist eine teaminterne Organisations- und Informations-App, die das Zusammenleben und den Alltag einer Mannschaft erleichtern soll“, erklärt Schäfer. Die App ist kostenlos und werbefrei. „Das war uns ganz wichtig, weil wir dem Jugend- und Amateursport etwas zurückgeben möchten. Wir als Profis engagieren uns gerne für die anderen Sportler und hoffen, damit etwas helfen zu können.“ Die App ist für iOS und Android erhältlich und auch für Vereine anderer Sportarten nutzbar.
sport1.de

– Anzeige –
160726_Banner_MiR_300x150Mobile in Retail Conference 2016 – Der internationale Branchentreff.
Auch in diesem Jahr erwarten Sie in Berlin nationale und internationale Top-Referenten, die von Trends, Insights und mobilen Strategien aus den Bereichen Mobile Payment, Couponing & Advertising berichten. Dabei sind u.a. VISA, Google, Samsung, Vodafone, REWE, Rossmann, Henkel, Coca-Cola, Nestlé  u.v.m. Jetzt anmelden und noch bis 29. Juli vom Frühbucherrabatt profitieren!

Diesen Artikel teilen

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.