Ad of the Week: Jung von Matt wirbt Werbeblocker als Nachwuchs.

Jung-von-Matt-adblocker-werbungBewerbe-Blocker: Jung von Matt findet, dass Werbemuffel zum Berufs-Werber gemacht sind und zweckentfremdet Werbeblocker, um selbst Nachwuchs zu rekrutieren. Surfen Nutzer eines Adblockers die Webseite der Agentur an, öffnet sich automatisch ein Pop-Up-Fenster mit der Aufforderung, sich zu bewerben. „Kein Wunder bei der schlechten Werbung draußen“, schreibt die Agentur, um den potenziellen Starwerber auf die firmeninterne Jobbörse zu verlinken. Die Agentur zeigt, wie man das für Publisher ernstzunehmende Adblocker-Problem kreativ für eigene Zwecke nutzen kann.
horizont.net, turi2.de

Unsere Ads of the Week der vergangenen Wochen:

Ihre mobile Werbekampagne ist besser? Dann schicken Sie uns gern eine E-Mail mit Link und Hinweis zur umsetzenden Agentur sowie aussagekräftigen Bildern oder Videos an fritz@mobilbranche.de.

Diesen Artikel teilen

2 Antworten zu “Ad of the Week: Jung von Matt wirbt Werbeblocker als Nachwuchs.”

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.
Technologiepartner