Gamechanger oder Rohrkrepierer? Die Apple Watch ist seit Monaten in aller Munde – doch Apple schweigt noch immer zu den Verkaufszahlen. Liegt dies daran, dass die Apple Watch in Wahrheit kein Mensch braucht? Oder braucht die Apple Watch vielmehr genau wie das iPhone zu seinem Start noch ein wenig Nestschutz, bis die Welt begreift, dass nun jedermann eine Smartwatch benötigt? Darüber diskutieren Experten von Futurecandy, IQ mobile, Komoot, Sagitta Internet und SinnerSchrader Mobile mit mobilbranche.de-Gründer Florian Treiß beim 15. Mobilisten-Talk am kommenden Dienstag, 22. September 2015, im BASE_camp in Berlin. Unsere Gäste werden dabei unter anderem erfahren, ob Smartwatches und andere Wearables das Zeug dazu haben, Smartphones als Mobilgerät Nr. 1 abzulösen. Zudem dreht sich der 15. Mobilisten-Talk darum, wie gelungene Apps für Smartwatches aussehen und wie man eine innovative Werbekampagne auf die Apple Watch bringt.
Der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Die Veranstaltung beginnt gegen 19 Uhr mit einer Keynote von Maik Klotz, Head of Business Development bei Valuephone, zur Bedeutung der Apple Watch und anderer Wearables. Danach folgt eine Podiumsdiskussion zu Smartwatches & Wearables. Im Anschluss bieten wir die Möglichkeit zu ausführlichem Networking bei Drinks und Snacks. Der Hashtag für das Event bei Twitter lautet #15mtalk.
Angesichts der begrenzten Zahl an Tickets ist eine Vorab-Registrierung via Accesito bis spätestens Montag, 21. September 2015, um 18 Uhr zwingend erforderlich, um am 15. Mobilisten-Talk teilzunehmen – siehe Formular unten.
Alle Speaker des 15. Mobilisten-Talks im Überblick:
- Sina Aukamp, Innovation Strategist, Futurecandy
- Simon Bartmann, Geschäftsführender Gesellschafter, Sagitta Internet
- Florian Brandt, Senior Sales Manager, IQ mobile
- Markus Hallermann, Gründer & CEO, komoot
- Maik Klotz, Head of Business Development, Valuephone
- Christoph Mörl, Geschäftsführer, SinnerSchrader Mobile
Weitere Infos zu den Speakern finden Sie auf mobilbranche.de >>