Ist die Apple Watch ein Rohrkrepierer? Jetzt anmelden zum Mobilisten-Talk über Smartwatches & Wearables.

09_n-tv Apple Watch_BMW KampagneGamechanger oder Rohrkrepierer? Die Apple Watch ist seit Monaten in aller Munde – doch Apple schweigt noch immer zu den Verkaufszahlen. Liegt dies daran, dass die Apple Watch in Wahrheit kein Mensch braucht? Oder braucht die Apple Watch vielmehr genau wie das iPhone zu seinem Start noch ein wenig Nestschutz, bis die Welt begreift, dass nun jedermann eine Smartwatch benötigt? Darüber diskutieren Experten von Futurecandy, IQ mobile, Komoot, Sagitta Internet und SinnerSchrader Mobile mit mobilbranche.de-Gründer Florian Treiß beim 15. Mobilisten-Talk am kommenden Dienstag, 22. September 2015, im BASE_camp in Berlin. Unsere Gäste werden dabei unter anderem erfahren, ob Smartwatches und andere Wearables das Zeug dazu haben, Smartphones als Mobilgerät Nr. 1 abzulösen. Zudem dreht sich der 15. Mobilisten-Talk darum, wie gelungene Apps für Smartwatches aussehen und wie man eine innovative Werbekampagne auf die Apple Watch bringt.

Der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Die Veranstaltung beginnt gegen 19 Uhr mit einer Keynote von Maik Klotz, Head of Business Development bei Valuephone, zur Bedeutung der Apple Watch und anderer Wearables. Danach folgt eine Podiumsdiskussion zu Smartwatches & Wearables. Im Anschluss bieten wir die Möglichkeit zu ausführlichem Networking bei Drinks und Snacks. Der Hashtag für das Event bei Twitter lautet #15mtalk.

Angesichts der begrenzten Zahl an Tickets ist eine Vorab-Registrierung via Accesito bis spätestens Montag, 21. September 2015, um 18 Uhr zwingend erforderlich, um am 15. Mobilisten-Talk teilzunehmen – siehe Formular unten.

Alle Speaker des 15. Mobilisten-Talks im Überblick:

Weitere Infos zu den Speakern finden Sie auf mobilbranche.de >>

Hauptsponsoren:

Base_camp

kaufDA Logo 2014 300px Breite

Jahressponsoren:

adjust_200x73

GUJ_digital_products_200x100

sizmek-200x65

Trademob_200x65

Und hier geht’s zu den Tickets für den 15. Mobilisten-Talk:

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.