Ad of the Week: Kraft Foods startet Dating-App für Speck-Liebhaber.

Sizzl App Dating für Fleischliebhaber 2Mit Speck fängt man Mäuse: Wir zeigen in unserer Rubrik „Ad of the Week“ regelmäßig spannende mobile Werbekampagnen. In dieser Woche stellen wir ausnahmsweise eine App vor, die mal wieder beweist, dass Werbung auch Spaß machen kann. Das App-Kuriositätenkabinett ist um eine Attraktion reicher. Der US-Fleischfabrikant Oscar Mayer (Kraft Foods) – übrigens mit deutschen Wurzeln – hat eine etwas andere Dating-App entwickelt. Sizzl sucht den passenden Flirt im Unterschied zur Konkurrenz nicht anhand von Interessen und Hobbys, sondern auf Basis der Frühstücksgewohnheiten. Wer sich nach einer heißen Liebesnacht nicht gleich im Schutze der Dunkelheit aus dem Staub machen will, sondern zumindest noch das gemeinsame Frühstück abwarten will, kommt hier voll auf seine Kosten. Denn neben Bild, Alter und Geschlecht wird auch abgefragt, wie man seinen Speck am liebsten brät. Zur Auswahl stehen die Garstufen leicht gebräunt, knusprig und tiefschwarz. Auch Kenner wissen: wer seinen Frühstücksspeck schön knusprig brät, ist auch im Bett eine Kanone. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

sizzl app 2Sizzl App Dating für FleischliebhaberUnsere Ads of the Week der vergangenen Wochen:

Ihre mobile Werbekampagne ist besser? Dann schicken Sie uns gern eine E-Mail mit Link und Hinweis zur umsetzenden Agentur sowie aussagekräftigen Bildern oder Videos an fritz@mobilbranche.de.

 

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

2 Antworten zu “Ad of the Week: Kraft Foods startet Dating-App für Speck-Liebhaber.”

  1. […] Unsere ‪Ad of the Week‬ ist dieses Mal eine ‪‎App‬: Der US-Fleischgigant Oscar Mayer (Kraft Foods) weiß genau, wie man mit Speck Mäuse fängt. Der Beweis ist eine neue Dating-App, die es so eigentlich nur in den USA geben kann. weiterlesen auf mobilbranche.de […]

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.