Infografik: Warum die Apple Watch für B2B-Unternehmen interessant ist.

von Fritz Ramisch am 24.April 2015 in Infografiken, News, Wearables

Allzweckwaffe Apple Watch: Die Apple Watch wurde schon vor offiziellem Marktstart als Treiber der gesamten Wearable-Branche gefeiert. Zwar ist die Nachfrage nach Smartwatches einer Bitkom-Umfrage zufolge in Deutschland noch verhalten, doch das war bei Tablets anfangs ja nicht anders. Wie Tablets auch, haben Wearables auch im Firmeneinsatz großes Potenzial. Smarte Datenbrillen werden längst auch in der Produktion oder Logistik eingesetzt. Die Agentur Moon veranschaulicht in einer Infografik, wie Firmen die Apple Watch einsetzen können. 12 Einsatzfelder hat die Düsseldorfer Werbeagentur ausgemacht, angefangen von der Produktion über die Zeiterfassung der Mitarbeiter bis hin zur Leadgenerierung auf Messen. Zu den spannendsten Einsatzszenarien gehören sicher automatisierte Schlüsselsysteme. Vor allem bei der Verwaltung von Firmenwagen oder Büroräumen könnte die Apple Watch ein innovativer, wenn auch nicht kostengünstiger Schlüsselersatz sein. via lead-digital.de

Moon_Apple_Watch_B2B_Loesungen_Infografik (2)


Artikel teilen

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Facebook Kommentare:

Kommentare