Ad of the Week: Whiskey zum Anfassen.

Jameson WhiskeyProst: Wir zeigen in unserer Rubrik „Ad of the Week“ regelmäßig spannende mobile Werbekampagnen. In dieser Woche stellen wir eine Kampagne des Whiskey-Herstellers Jameson vor. Als eines der ersten Unternehmen überhaupt bewirbt Jameson seinen Whiskey in einer 3D-Videowerbung auf Facebook und Instagram. Das anlässlich des St. Patricks Day produzierte Werbevideo zeigt, wie ein Barmann einen Whiskey-Shot in Richtung des Nutzers schiebt. Durch den 3D-Effekt fühlt sich der Nutzer mittendrin statt nur dabei. Jameson hat dabei auch ein neues Tool für standortbasiertes Targeting ausprobiert. Die Werbung wurde bevorzugt an Nutzer ausgespielt, die sich in der Nähe ausgewählter Bars in New York befanden. Für die Kampagne zeichnet sich u.a. die Digitalagentur 360i verantwortlich. Entwickelt wurde sie von der Agentur Phear mit Hilfe von Facebook Creative Shop.

– Anzeige –
Mobile Marketing mit Florian Gmeinwieser„Im Grunde kann sich keine Branche dem Thema Mobile verweigern“, sagt Florian Gmeinwieser. Im Seminar „Mobile Marketing – kompakt & knackig“ am 21.05.2015 in Berlin gibt Gmeinwieser einen kompletten Überblick über das Thema Mobile Marketing mit all seinen Spielarten, Technologien, Ökosystemen und Stakeholdern. Jetzt Ticket zum Frühbucherpreis buchen!

It’s all about family on #NationalSiblingDay. Tag your brother or sister and send them a toast.

Ein von Jameson Whiskey (@jameson_us) gepostetes Video am

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Eine Antwort zu “Ad of the Week: Whiskey zum Anfassen.”

  1. […] Jameson bewirbt seinen Whiskey in einer 3D-Videowerbung auf Facebook und Instagram. Das anlässlich des St. Patricks Day produzierte Werbevideo zeigt, wie ein Barmann einen Whiskey-Shot in Richtung des Nutzers schiebt. Durch den 3D-Effekt fühlt sich der Nutzer mittendrin statt nur dabei. weiterlesen auf mobilbranche.de […]

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.