Gewinnspiel: Zwei Tickets für den Mobile Advertising Summit.

MOAD_700x700_mobilbranche.deMobile Medien und Devices versorgen Nutzer mit Infos, Entertainment und Interaktion in mittlerweile jeder erdenklichen Alltagssituation. Und der Anteil der Mediennutzung wächst weiter zu Gunsten der mobilen Screens. Für Marken bedeutet dies enorme Chancen für eine persönliche und relevante Ansprache. Unternehmen sind daher aktuell auf der Suche nach Ansätzen, ihre Marken in dieser mobilen Medienrealität zu positionieren. Der MOBILE ADVERTISING SUMMIT liefert am 21. April in Berlin aktuelle Themen, hinterfragt Trends und dient als Networking-Plattform für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologien.

Thematisch geht es konkret um die kurzfristigen bis langfristigen Auswirkungen der mobilen Mediennutzung auf die Werbung. Diskussionen und Vorträge werden die Themenbereiche Strategie, Konzeption, Kreation, Media, Content, Technologie, Automation und insbesondere Data umfassen. Denn gerade Mobile bietet riesige Chancen User-Daten, Kreation und Umfeld über einen programmatischen Ansatz konzeptionell zu verbinden. Sprecher aus folgenden Unternehmen haben bereits zugesagt: Plan.Net, G+J, Carat, Fetch, Platform161, YOC, CROSSMEDIA, SHANGHAI Berlin, GfK uvm.

Gewinnspiel

Die Leser von mobilbranche.de haben die Chance, eine von zwei Freikarten für den MOBILE ADVERTISING SUMMIT zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreiben Sie bitte bis Donnerstag, 2. April 2015, eine E-Mail an sj@adzine.de mit dem Betreff „Gewinnspiel mobilbranche.de“. In der E-Mail nennen Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Firma, Funktion sowie den Grund, wieso Sie am MOBILE ADVERTISING SUMMIT teilnehmen möchten. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmen Sie einer Datenweitergabe an den Veranstalter des MOBILE ADVERTISING SUMMIT zu, der Electronic Publishing Corporation Ltd. aus 20357 Hamburg.

Rabatt

Sollte Ihnen die Glücksfee nicht hold sein: mobilbranche.de-Leser erhalten bei der Anmeldung zum MOBILE ADVERTISING SUMMIT einen Rabatt von 20 Prozent auf den Normaltarif mit folgendem Code: mobilbranche20R

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Eine Antwort zu “Gewinnspiel: Zwei Tickets für den Mobile Advertising Summit.”

  1. […] Kostenlos zum Mobile Advertising Summit am 21. April in Berlin: Die Konferenz liefert Diskussionen und Vorträge aus Themenbereiche wie Strategie, Konzeption, Kreation, Media, Content, Technologie, Automation und insbesondere Data. Die Leser von mobilbranche.de haben die Chance, eine von zwei Freikarten für den Mobile Advertising Summit zu gewinnen. weiterlesen auf mobilbranche.de […]

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.