AppsFlyer launcht Tool zur Verwaltung mobiler Kampagnen.

dashboard appsflyerAgenturen im Blick: AppsFlyer launcht Agentur-Lösung zur Optimierung mobiler Werbekampagnen. Die neue Lösung des Mobile-App-Tracking- und Measurement-Providers „AppsFlyer for Agencies“ soll Agenturen die Verwaltung mobiler Kampagnen ermöglichen und Einsicht in verschiedenen Erfolgskennzahlen wie ROI geben. Insgesamt sollen über die neue Plattform mehr als 450 Traffic-Quellen, darunter Ad-Partner wie AdColony, Chartboost, Facebook, Google und Opera, angezapft werden können, so das Versprechen. Das isrealische Startup mit Büro in New York hat erst im März eine Finanzierungsrunde in Höhe von 7,1 Mio Dollar abgeschlossen. Investiert haben unter anderem Pitango Venture Capital and Magma Venture Partners. Eigenen Angaben zufolge vermittelt AppsFlyer jährlich rund 1,8 Mrd App-Downloads. „App-Entwickler, Agenturen und Marken stellen zunehmend Budget für Mobile-User-Aqcuisation und Retention bereit“, sieht AppsFlyer-CEO Oren Kaniel enormes Potenzial in dem neuen Produkt. „Ein Grund weshalb Agenturen in Sachen Mobile-Measurement wenig gemacht haben liegt an der Fragmentierung des Marktes und dem Fehlen geeigneter Tools“, so Kaniel gegenüber Venturebeat.
digitaljournal.com, venturebeat.com

Weitere Meldungen von mobilbranche.de – dem täglichen Newsletter zum Mobile Web: ProSiebenSat.1 hat eine neue Fußball-Manager-App veröffentlicht, Powa Technologies übernimmt MPayMe, Google will im M-Health-Markt mitmischen. >>

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de im Formular oben rechts oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

AppsFlyer

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.
Technologiepartner