[Sponsored Post] App-Promotion via Social Discovery Network LOVOO? 3 Gründe die dafür sprechen!

Die Mobile Dating-App LOVOO ist mit über 7,3 Millionen Nutzern Deutschlands Social Discovery Network Nummer 1. Die Anwendung ermöglicht es Usern, mit Hilfe des patentierten Live-Radars, neue Leute in direkter Umgebung kennenzulernen. Features, wie das Match-Spiel und die Chat-Funktion, komplettieren das Gesamtpaket der App, die für iOS und Android verfügbar ist.

Die Mischung macht’s und verschafft LOVOO in den vergangenen 2 Jahren international steigende Nutzerzahlen. Binnen der letzten 2 Monaten konnte beispielsweise die französische und spanische Version, in Frankreich über 285.000 und in Spanien über 224.000 User, verbuchen. Spitzenreiter bleibt jedoch die DACH-Region mit allein 1.250.000 aktiven Anwendern pro Tag und aktuell über 5 Millionen registrierten Nutzern. Mit dieser stetig wachsenden Base hat sich LOVOO als attraktiver Partner im Mobile-Marketing Business bei namenhaften Partnern, wie Zalando, Sixt und Spotify, bewiesen und etabliert.

Doch was steckt hinter der App-Promotion bei LOVOO und gibt es ein Patentrezept für garantierten Werbeerfolg? „Vor allem 3 Komponenten machen erfolgreiche App-Promotion aus. Die Gründe für Top-Platzierungen unserer Werbekunden in den Mobile-Charts sind eine große Reichweite, Zielgruppen genaue Targeting-Optionen und attraktive App-Werbepakete für jeden Kundengeschmack“, so Tobias Börner, CMO & Co-Founder von LOVOO.

Mit einer Reichweite von 15 Millionen Ad-Impressions am Tag, garantiert die Social Discovery App Erfolge innerhalb weniger Stunden mit Hilfe beliebter In-App-Banner.

Um unter den 1.250.000 täglich aktiven Nutzern aus der DACH-Region die richtige Zielgruppe zu ermitteln, bietet LOVOO zudem verschiedenste Targeting-Möglichkeiten an. Diese reichen von der Eingrenzung auf Geo-Locations, über das Geschlecht und Alter, bis hin zur Wahl des Betriebssystems oder des Geräte-Modells. Dies erhöht intensiv die Performance der jeweiligen Kampagne.

Diese Faktoren werden durch das Angebot von verschiedenen Promotion-Paketen ergänzt. Für jeden individuellen Bedarf bietet LOVOO die passende Lösung: Angefangen von kleinen Paketen, welche an 400.000 mobile Nutzer ausgesteuert werden, bis hin zum XL-Paket, welches eine Platzierung der App in den Top 25 overall garantiert.

Weitere Informationen unter: http://lovoo.it/boost

Pressekontakt:

LOVOO GmbH
Franziska Krone
franziska@lovoo.com

Agentur Frische Fische
Gesine Märten
Fon: 0351.5635 5661
gesine.maerten@frische-fische.com

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Eine Antwort zu “[Sponsored Post] App-Promotion via Social Discovery Network LOVOO? 3 Gründe die dafür sprechen!”

  1. […] App-Promotion auf LOVOO: „Vor allem 3 Komponenten machen erfolgreiche App-Promotion aus. Die Gründe für Top-Platzierungen unserer Werbekunden in den Mobile-Charts sind eine große Reichweite, Zielgruppen genaue Targeting-Optionen und attraktive App-Werbepakete für jeden Kundengeschmack“, so Tobias Börner, CMO & Co-Founder von LOVOO. Die Mobile Dating-App LOVOO ist mit über 7,3 Millionen Nutzern Deutschlands Social Discovery Network Nummer 1. weiterlesen auf mobilbranche.de […]

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