Von Hollywood zum Holodeck: Gewinnen Sie Tickets für StoryDrive am 11. Oktober in Frankfurt.

Frankfurt-Storydrive

Die Verschmelzung von Fiktion und Wirklichkeit, Realität und Virtualität ist Teil unseres täglichen Lebens und beeinflusst zunehmend die Arbeit der Medienindustrien. Trends wie Augmented Reality und Immersion eröffnen neue Erlebnisdimensionen. Dimension des Geschichtenerzählens. Die Konferenz StoryDrive am 11. Oktober in Frankfurt hat sich deshalb dieses Jahr dem Motto „Fiction is real“ verschrieben und bietet ein internationales Trend- und Zukunftsforum für die Medien- und Entertainmentindustrie.

Bei StoryDrive werden ausgewählte Vertreter einer neuen Generation von Medienschaffenden ihre Projekte vorstellen, u.a. der Augmented-Reality-Experte Drew Davidson, Leiter des Entertainment Technology Centers an der Carnegie Mellon University (USA), Bestseller-Autor Dmitri Gluchowski („Metro 2033“) und Sarah Doole, Creative Director bei Freemantle Media (London), die für Erfolgsprojekte wie „Sherlock“ oder „Wallander“ steht. Ebenfalls dabei ist Ziad Doueiri, Regisseur und langjähriger Kameramann von Quentin Tarantino, der einen Blick hinter die Kulissen von Hollywood gewährt. Vorabinterviews mit einigen der Referenten finden sich im Buchmesse-Blog.

Und das beste: Die Leser von mobilbranche.de haben die Chance, bei uns Tickets für StoryDrive zu gewinnen. Um an der Verlosung von 3 x 2 Freikarten teilzunehmen, senden Sie bitte bis Dienstag, 1. Oktober, eine E-Mail an treiss@mobilbranche.de mit dem Betreff „Gewinn StoryDrive“. Bitte nennen Sie in Ihrer E-Mail Ihren Namen, Ihre Funktion und den Grund, wieso Sie an StoryDrive teilnehmen möchten.

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de oben rechts im gelben Kästchen oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Eine Antwort zu “Von Hollywood zum Holodeck: Gewinnen Sie Tickets für StoryDrive am 11. Oktober in Frankfurt.”

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.