JustBook expandiert in die USA und führt Relaunch durch.

JustBook

Alles neu bei JustBook: Das als Last-Minute-App für Hotels bekanntgewordene Berliner Startup hat seinen Markenauftritt und sein Geschäftsmodell überarbeitet und expandiert zugleich in die USA. Dabei positioniert sich JustBook als „Hotel Circle“, der seinen Mitgliedern ausschließlich bestbewertete Hotels bietet sowie bei jeder Buchung einen Club-Vorteil. Dabei setzt JustBook nicht mehr ausschließlich aufs Last-Minute-Geschäft, sondern positioniert sich als vollwertiges Hotelportal mit zeitlich uneingeschränkter Vorausbuchungsmöglichkeit. „Als Hotel-Circle für Mitglieder können wir Hotels Zugang zu einem neuen Publikum verschaffen und dafür unseren Mitgliedern einmalige Vorteile anbieten“, sagt JustBook-Mitgründer Stefan Menden (siehe Foto oben in der Mitte). „Seit das Bundeskartellamt den Best-Preis-Zwang der großen Buchungsportale abgemahnt hat, sorgt unsere Last-Minute-App für eine Revolution im Hotelmarkt. Das neue JustBook-Angebot folgt dem Feedback unserer Kunden: Mehr Auswahl, jederzeit buchbar, mobil und im Internet.“ Das Last-Minute-Konzept für Spontanbucher will JustBook aber parallel beibehalten – und expandiert nun auch in die USA: New York, Chicago, Miami, Los Angeles und San Francisco sind die ersten Städte, in denen JustBook Hotelzimmer anbietet. In den USA dürfte das Geschäft aber ungleich schwieriger werden – schließlich gibt es dort schon seit langem das JustBook-Vorbild Hotel Tonight.
presseportal.de

– Anzeige –
Neocom 2013NEOCOM 2013 am 29.-30. Oktober 2013, Areal Böhler, Düsseldorf: Die Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel bietet mit Kongress und Messe das ideale Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog. Vom interaktiven Dialogmarketing und CRM, Sourcing, Logistik und Fulfillment bis hin zu intelligenten Online- und Mobile-Lösungen sind alle wichtigen Themenfelder abgedeckt.
Jetzt kostenfreien Zutritt zur NEOCOM Messe sichern!

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de oben rechts im gelben Kästchen oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Weitere Meldungen von mobilbranche.de – dem täglichen Newsletter zum Mobile Web: Shopgate mit neuem Preismodell, Leipzig School of Media präsentiert Beirat, Telecom-Italia-Übernahme durch Telefónica in der Kritik. >>

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.