Mobile Advertising: Die wichtigsten Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt durfte ich vergangene Woche auf der Euroforum-Konferenz Anzeigengeschäft in mobilen Medien vorstellen. In meinem Vortrag ging es dabei um folgende Punkte:
- Der mobile Werbemarkt im Überblick: Startups vs. etablierte Vermarkter
- Mobile Werbeformate: Text-Ads, Display und Rich Media
- Konkurrenz im mobilen Anzeigenmarkt: Wie sich Facebook, Twitter und Co. positionieren
- Mobile Publishing auf dem Weg zum Massenmarkt: Neue Reichweite für das Anzeigengeschäft
Hier nun für alle Interessierten, die nicht dabei sein konnten, die Folien meines Vortrags:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.
Weitere Informationen über Florian Treiß als Moderator und Speaker zum Mobile Business finden Sie online.
Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Advertising auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de oben rechts im gelben Kästchen oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.
Eine Antwort zu “Vortrag: Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt.”
Glückwunsch Florian ! Guter & wirklich informativer Überblick !