Infografik: Die neue Multiscreen-Welt.

Die Infografik der Woche – Powered by MobileMetrics.de | Fakten und Kennzahlen zum Mobile Web.

Als ob Google sich mit uns abgesprochen hätte: Passend zu unserer Gemeinschaftsveranstaltung mit Sevenval und der Fachgruppe Mobile im BVDW, dem Mobilisten-Talk am Dom zum Thema „Multiscreen (R)evolution im mobilen Internet“ am 11. September in Köln, hat Google diese Woche die Studie The New Multiscreen World: Understanding Cross-Platform Consumer Behavior veröffentlicht. Die Studie zeigt, dass immer mehr Verbraucher gleich vier verschiedene Bildschirme nutzen – und das oft parallel und kanalübergreifend: Smartphone, Tablet, PC und Fernseher. Handel und Marken werden durch diese Multiscreen-Welt vor neue Herausforderungen gestellt. Das zeigt auch die folgende Infografik.

Die komplette Studie ist als PDF-Download (46 Seiten, 109 Megabyte) direkt bei Google erhältlich. Alternativ können Sie sich auch durch diese Scribd-Variante klicken:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.

Inhalt laden

 
Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de oben rechts im gelben Kästchen oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.