13.03.2018 - 14.03.2018


eTail Deutschland

Veranstalter: Worldwide Business Research
Ort: Berlin

Die eTail Deutschland, die inzwischen im sechsten Jahr in Folge stattfindet, ist und bleibt Treffpunkt der ranghöchsten Führungskräfte der Retail-Branche in Deutschland. Vom 13.–14. März 2018 kommen hier 400 Einzelhändler aus über 280 Unternehmen – darunter Otto, MediaMarktSaturn, Adidas und Zalando – im Herzen Berlins zusammen.

Treffen Sie sich mit Fachkollegen und hören Sie von führenden E-Commerce-Vertretern, die Konventionen in Frage stellen und Ihnen vermitteln, wie Sie ein wirkliches „nahtloses Einzelhandelserlebnis“ bieten können. Zu unserem fantastischen Referentenaufgebot zählen:

  • Arnd von Wedemeyer, Firmengründer und Chief Executive Officer, notebooksbilliger.de
  • Moritz Corbelin, Head of eCommerce Strategy, Otto
  • Martin Wild, Chief Digital Officer, MediaMarktSaturn Retail Group
  • Norman Nielsen, Head of Content Marketing, Zalando
  • Torsten Schero, Chief Executive Officer, reBuy reCommerce
  • Rahmyn Kress, Chief Digital Officer, Henkel
  • Helmar Hipp, Managing Director, Cyberport
  • Jens Fischer, Head of Online-Marketing, babymarkt.de
  • Und viele, viele mehr …

Auf der eTail Deutschland lernen Sie, wie Sie eine Personalisierungsstrategie aufbauen, die Ihnen eine zielgerichtete Ansicht jedes Kunden ermöglicht. Sie erfahren, wie Sie die Lücke zwischen den Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und dem realen Geschäft überbrücken, wie Sie eine kulturelle Transformation erzielen, damit das gesamte Unternehmen sich ein Omnichannel-Denken zu eigen macht, wie Sie die Reibungspunkte erkennen und eliminieren, mit denen Kunden konfrontiert sind, wenn sie zwischen den Kanälen wechseln, und wie Sie ein erstklassiges mobiles Nutzererlebnis schaffen.

Um die komplette Agenda und das Referentenaufgebot einzusehen, laden Sie die Broschüre hier herunter. Um sich Ihren Platz neben anderen Retail-Führungskräften zu sichern, buchen Sie hier mit dem Code ETGM18 Ihr vergünstigtes Ticket.

eTail Deutschland. Mehrere Kanäle. Verschiedenste Kunden. Ein Einzelhändler – Sie.


Zur Webseite: bit.ly/2zkso8V