Könige der Mobile-Welt, Safer Apps für Kids, Ausblick Galaxy X.

– AUSGEWÄHLT –

Könige der Mobile-Welt: Ihre Namen sind Android, Samsung und China. Und sie sind die derzeitigen Herrscher der Smartphone-Welt. In einer sehr interessanten Infografik mit statistischen Werten zeigt Newzoo anhand von zehn Keyfacts, warum das so ist.
notebookcheck.com

Safer Apps für Kids: Anlässlich des heutigen Safer Internet Day veröffentlicht der Dachverband der österreichischen Internetwirtschaft eine kostenfreie Broschüre. Darin enthalten sind besonders kindgerechte Apps. Zudem spricht sich der Verband deutlich gegen ein grundsätzliches App-Verbot für Kinder und für hochwertige Anwendungen aus.
krone.at

Ausblick Galaxy X: Um das angeblich revolutionäre Samsung-Smartphone kreisen viele Gerüchte. Business Insider fasst die wahrscheinlichsten Vorhersagen über das kommende Falt-Smartphone in Anlehnung an tatsächliche Samsung-Patente übersichtlich zusammen.
businessinsider.de

iPhone X nicht erreichbar: Das Flaggschiff von Apple zeigt bei einigen Usern ein komisches Verhalten. Bei einem Anruf ertönt zwar der Klingelton, aber das Display bleibt schwarz. Das ärgert die Nutzer sehr. Ein so teures Telefon, mit dem man dann nicht ordentlich telefonieren kann.
techbook.de

Autonomer Streckenrekord mit 100 km/h: Hyundai hat nun fünf autonome Fahrzeuge zwischen Seoul und Pyeongchang fahren lassen. Ohne Fahrer erreichten die Autos auf der Strecke von 190 Kilometern Geschwindigkeiten von 100 km/h. Das entspricht einem neuen Rekord im Autonomie-Level 4.
wired.de

– Anzeige –

„Die Risiken der Digitalisierung haben die Chancen für viele Händler in den Hintergrund rücken lassen“, mahnt Klaus Polajner im Vorab-Interview zu unserem Seminar „Mobile Marketing für Filialisten“ am 15. März 2018 in Berlin. Dort wird er zeigen, wie stationäre Einzelhändler die Chancen der Digitalisierung und den Mobile-Boom nutzen können, um die Zahl der Kunden in den Filialen und die Umsätze zu steigern.
Jetzt informieren & anmelden!

– MITGEZÄHLT –

68 Prozent der deutschen Unternehmen planen im Rahmen ihrer Marketing-Ausgaben fest ein Budget für Influencer ein. Das ergab eine Untersuchung von Statista für das Jahr 2017.
horizont.net

– DA WAR NOCH WAS –

„In Anbetracht der derzeit vollen Auftragsbücher ist nachvollziehbar, wenn Unternehmen sagen, dass sie keine Zeit für neue Technologien haben. Klug ist ein solcher Ansatz allerdings nicht. Niemand, der auch morgen noch Geschäfte machen will, kann es sich heute leisten, auf Zukunftstechnologien zu verzichten.“

Das sagt Bitkom-Chef Achim Berg.
horizont.net

mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: abo@mobilbranche.de. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2018.

Diesen Artikel teilen

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.