Strategien gegen Mobile Fraud, Konzept der BrandFormance, Hashtags mit neuer Funktion.

von Sebastian Beintker am 14.Dezember 2017 in Kurzmeldungen

– AUSGEWÄHLT –

Strategien gegen Mobile Fraud: Forrester Consulting hat im Auftrag von AppsFlyer eine Studie durchgeführt. Werbetreibende erfahren darin, wo die größten Herausforderungen im Umgang mit mobilem Anzeigenbetrug liegen und wie man strategisch effektiv gegen Mobile Fraud vorgeht.
appsflyer.com

Konzept der BrandFormance: Mobilgeräte spielen bei Werbung eine immer wichtigere Rolle. Stimmen unken jedoch, dass digitale Werbekanäle nur performen – ohne Branding-Potenzial zu besitzen. Dass dies nicht zwingend so sein muss, zeigt das Konzept der BrandFormance.
internetworld.de

Hashtags mit neuer Funktion: Auf Instagram war es bisher nur möglich, Personen oder Unternehmen zu folgen. Nun rollt das Fotonetzwerk eine neue Funktion aus, mit der es möglich ist, auch einzelnen Hashtags zu folgen.
futurebiz.de

– Anzeige –
Warum die Nutzung privater Messenger im Beruf Milliardenschäden anrichtet
Messengerdienste können Produktivität und Effizienz im Unternehmen steigern – sie müssen aber Sicherheit und Datenschutz gewährleisten. Mit Inkrafttreten der EU-Datenschutzgrundverordnung 2018 drohen Unternehmen, die beim Thema Messenger auf die falschen Partner setzen, empfindliche Strafen.
weiterlesen auf mobilbranche.de

Neue Bilder vom Galaxy S9: Das kommende Samsung Flaggschiff sieht dem iPhone X auf den ersten Blick sehr ähnlich. Allerdings wirkt der Rahmen um das AMOLED-Panel noch dünner und einen Notch gibt es nicht.
giga.de

Ferienwohnung virtuell besichtigen: Mit VR und AR möchte Airbnb seinen Kunden zukünftig seine Unterkünfte präsentieren. So kann sich der Interessent bereits im Vorfeld der Reise einen hautnahen Eindruck verschaffen und die Wohnung mitsamt der Umgebung virtuell erkunden.
internetworld.de

– Anzeige –

Erreichen Sie mit uns Deutschlands Mobile-Entscheider: Bewerben Sie Ihr neues Produkt, Ihren Messeauftritt, Ihr Whitepaper oder Ihr nächstes Webinar mit Newsletter-Anzeigen, Bannern oder Advertorials bei mobilbranche.de. Entscheiden Sie sich bis 31. Dezember 2017 für eine Buchung für 2018, räumen wir Ihnen einen Frühbucher-Rabatt von 20 Prozent ein.
Jetzt informieren & Frühbucher-Rabatt sichern!

– MITGEZÄHLT –

53 Prozent der deutschen Verbraucher würden sich derzeit noch für eine klassische Steuerung von Haushaltsgeräten ohne helfende Apps entscheiden. Das ergab der „Trendmonitor Deutschland“ des Marktforschungsinstituts Nordlight Research.
presseportal.de

– DA WAR NOCH WAS –

„Bei aller Euphorie und angesichts der vielfältigen Chancen ist der digitale Markt weiter von gravierenden Qualitätsmängeln geprägt. Gerade die Themen digitale Transparenz, Brand Safety, Ad Fraud und Effizienz bei Programmatic bewegen die OWM-Mitglieder sehr.“

Das sagt Tina Beuchler, Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)
horizont.net

mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: abo@mobilbranche.de. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2018.


Artikel teilen

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare