Erfolgreichste iOS-Apps 2017, sehr emotionales Thema 2017, Werbung macht Smartphones billiger.

von Sebastian Beintker am 07.Dezember 2017 in Kurzmeldungen

– AUSGEWÄHLT –

Erfolgreichste iOS-Apps 2017: Auch in diesem Jahr gab es viele Spitzenreiter-Apps für das iPhone und iPad, die sich hervorragend verkauft haben. Hier ist der Überblick über die erfolgreichsten iOS-Apps 2017.
merkur.de

Sehr emotionales Thema 2017:  Eines der sehr heiß diskutierten Themen in diesem Jahr war ohne Zweifel die künstliche Intelligenz. Zukunftsweisende Möglichkeiten und Services standen neben harter Kritik und Skepsis. Computerwoche schenkt einen detaillierten Jahresrückblick.
computerwoche.de

– Anzeige –

Nur 11% aller App Nutzer sind nach 7 Tagen noch aktiv
In diesem Ebook von Adjust & Criteo zeigen wir dir, warum User Retention so ein essenzielles Thema darstellt. Wir erklären die wichtigsten KPIs und was du tun kannst, um die Retention deiner Nutzer zu steigern. Jetzt gratis Ebook herunterladen!

Werbung macht Smartphones billiger: Das Konzept ist simpel. Durch Werbeeinblendungen auf dem Display könnten mobile Endgeräte günstiger angeboten werden. Der Smartphone-Billiganbieter Wileyfox startet nun einen entsprechenden Pilotversuch.
winfuture.de

Börsengang von Xiaomi: Der chinesische Smartphone-Hersteller strebt an die Börse. Am Freitag sind Banken zu einer Beratungsrunde eingeladen. Das Debüt am Börsenparkett ist Quellen zufolge für das kommende Jahr geplant.
trend.at

– MITGEZÄHLT –

Bei 31 Millionen Smartphone-Usern wurden sensible Daten über die Tastatur-App „Ai.Type“ gesammelt. Daraufhin lagen die Daten offen im Netz auf einem Server ohne Passwortschutz. Das Unternehmen spricht von einer Panne.
spiegel.de

– DA WAR NOCH WAS –

„Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen. Geschichten kann man auf diese Weise viel emotionaler und tiefer erzählen.“

Das sagt Tobias Soffner, Digital Producer bei der Agentur Demodern.
horizont.net

mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: abo@mobilbranche.de. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2018.


Artikel teilen

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare